Hinweis zum Bewerben von Veranstaltungen und Conventions
Ihr plant eine Veranstaltung oder eine Convention? Gerne könnt ihr bei uns in der Anime Community Germany dafür werben.
Erstellt dafür im Unterforum Veranstaltungen und Conventions ein neues Thema. Falls ihr nicht wisst wie das geht, schaut mal in unserem Tutorial unter Punkt 2.
Das Thema sollte folgende Informationen enthalten:
- Veranstaltungsort (Adresse)
- Zeitraum
- Eintrittspreise, bzw. anfallende Kosten
- Webseite der Veranstaltung bzw. Convention (sofern vorhanden)
- Kontaktmöglichkeiten für Anmeldungen / Anfragen / Rückfragen
- Sonstige Informationen zur Veranstaltung bzw. Convention - eine kleine Vorstellung damit Interessenten auch wissen worum es sich dabei handelt
Nicht erlaubt sind:
- Gezieltes bewerben anderer Communities (z.B. Chats oder Foren) oder Links zu Netzwerken die einen Account zur Betrachtung der Inhalte voraussetzen (siehe Community Richtlinien Punkt 1.3)
- Das erstellen mehrerer Themen für die gleiche Veranstaltung bzw. Convention
- Das erstellen des Themas in einer anderen Rubrik als der oben genannten (in diesem Fall würden wir das Thema ggf. verschieben)
Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an das Team der ACG wenden.
Wir behalten uns vor, Themen, die gegen unsere Community Richtlinien verstoßen, nicht die nötigen Informationen beinhalten oder nichts mit unseren Kernbereichen (Anime, Manga, Japan, Games) zu tun haben zu schließen oder zu entfernen.