Hilfe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Wichtige Artikel in der Hilfe

    • Da immer mal wieder Fragen zu den Funktionen des Forum aufkommen, präsentieren wir dir ein kleines Tutorial mit den wichtigsten Informationen und Funktionen des Forums, eben ein: How to Forum! Bevor du mit dem Lesen beginnst schon einmal vorweg:…
    • Seit Jahren wächst die Anime Community Germany stetig. Wir dürfen uns über immer mehr Mitglieder und Besucher freuen, welche die Community zusammen mit dem Team gestalten. Dies ist mitunter ein Grund, weshalb wir dazu in der Lage sind,…
    • Herzlich Willkommen in der Anime Community Germany! Es ist uns eine Freude dich in der Community begrüßen zu dürfen. Seit über 20 Jahren bieten wir Fans der japanischen Zeichen- und Animationskunst eine Plattform zum gegenseitigen Austausch und…