Itemshop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Chobits

    Der Student Hideki Motosuwa verbringt seine Freizeit damit, von der Sache zu träumen, die ihm seiner Meinung nach in seinem Leben noch fehlt: ein Persocom, also ein Hightech-Computer in Form einer hübschen Androidin. Leider ist dieser, aufgrund seines sehr knapp bemessenen Budgets, nicht mehr als ein Wunschtraum. Umso glücklicher schätzt er sich jedoch, als er eines Tages, ausgerechnet im Müll, einen Persocom findet, und einen besonders niedlichen noch dazu. Nachdem er ihn mit einigen Mühen in seine Wohnung verfrachtet und aktiviert hat, stellt sich jedoch schnell heraus, dass sein neuer, von ihm auf Chi getaufter Besitz, doch so gar nicht den Erwartungen entspricht, die man normalerweise an einen Computer stellen würde. Als seine neue Mitbewohnerin bringt die kindlich-naive Chi nun Hidekis bisheriges Leben ordentlich durcheinander.
    Preis
    10 Münzen
    Anzahl
    unbegrenzt
    Im Shop seit