Itemshop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kingdom Hearts: Birth By Sleep

    Spielt vor der Geschichte von Kingdom Hearts I , und ist der erste Teil der KH Saga:

    Ein Schlüssel, der der Legende nach eine besondere Kraft besaß. Einen Helden soll es gegeben haben, dem das Schlüsselschwert vermacht ward. Erlösung und Chaos brachte er über die Welt… Was hat es mit diesem dubiosen Schlüsselschwert auf sich? “Schlüssel”…Die Macht zu öffnen und Zugang zu erhalten
    Bevor Sora das Schlüsselschwert in seinen Händen hielt, existierte eine Vielzahl von Schlüsselschwertmeistern. Einer von ihnen war als Meister Xehanort bekannt, der eines Tages – zusammen mit seinem einzigen Schüler – plötzlich verschwand. Es kündigte sich ein großes Unheil an, das sich von diesem Zeitpunkt an verbreitete. Ein anderer Meister erkannte die Gefahr und sandte seine drei Schüler aus, um Meister Xehanort und seinen Lehrling aufzuspüren.
    Preis
    15 Münzen
    Anzahl
    unbegrenzt
    Im Shop seit