Itemshop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Kingdom Hearts: Dream Drop Distance

    Spielt nach der Geschichte von Kingdom Hearts Re:Coded:

    In Radiant Garden wandert Braig in den Computerraum von Hollow Bastion und trifft dort auf Even und Ienzo, welche bewusstlos am Boden liegen und von deren Körpern Dunkelheit entweicht. Außer den beiden bewusstlosen und Braig ist noch eine andere Person im Raum, dem von Braig Fragen gestellt werden. Diese antwortet auf die Fragen lediglich dadurch, indem er das Schlüsselschwert von Meister Xehanort beschwört und damit Braig durch die Brust sticht und damit sein Herz extrahiert. Noch während Braig sein Bewusstsein verliert erklärt Die Person , dass er nun "Ansem" sei.

    Yen Sid führt die Meisterprüfung an Sora und Riku durch, damit sie beide zu Schlüsselschwertmeistern werden und für den kommenden Kampf gegen Meister Xehanort gewappnet sind. Als Teil der Prüfung werden beide zu verschiedenen Welten geschickt, welche durch den Angriff von Ansem, Sucher der Dunkelheit zerstört wurden sind und noch nicht wiederhergestellt worden, so genannte schlafende Welten. Diese Welten werden von den sogenannten Traumfängern heimgesucht, welche in der Dunkelheit geboren worden und nach dem Schlüssellöchern der schlafenden Welten suchen. Sora und Riku haben beide die Mission bekommen, die schlafenden Welten zu erwecken und danach wieder zum Reich des Lichts zurückzukehren um dort zu Schlüsselschwertmeistern gemacht zu werden
    Preis
    15 Münzen
    Anzahl
    unbegrenzt
    Im Shop seit