Itemshop

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Bayonetta

    Zu Beginn des Spiels trifft ein Informant namens Enzo auf Bayonetta – eine Hexe, die vor zwanzig Jahren von dem Grund eines Sees auferstand
    und kaum Erinnerungen an ihre Vergangenheit hat. Enzo informiert sie über den möglichen Aufenthaltsort der Person, die das Rechte Auge besitzen soll. Eine Hälfte von zweien, die zusammen die Augen der Welt ergeben. Bayonetta macht sich auf die Suche nach dem Rechten Auge und hofft durch dieses ihre verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen.
    Die Spur führt in eine Stadt namens Vigrid. Dort wird Bayonetta mit Jeanne, einer anderen Umbra-Hexe, konfrontiert, die sich scheinbar auf
    die Seite der Engel geschlagen hat. Sie trifft außerdem auf einen jungenMann namens Luka, dem Bayonetta den Spitznamen Cheshire gibt und der sie verfolgt, weil er glaubt, sie sei verantwortlich für den Tod seines Vaters.
    Preis
    15 Münzen
    Anzahl
    unbegrenzt
    Im Shop seit