Soapycast - Der ACG Podcast

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

soapycast.png

Hallo und herzlich Willkommen zum Soapycast!


Wir starten wieder mit einem offiziellen ACG Podcast! Eure Moderatorin bin ich, die Seife :3


Ich möchte hier mit Communitymitgliedern über verschiedenste Themen reden, die sowohl für die Anime- und Japanfans interessant sein könnten, aber auch eine kleine Diskussionsrunden zu Allerweltsthemen.


Voraussichtlich wird monatlich eine Episode erscheinen. Eine Übersicht der Themen und bisher erschienen Episoden findet ihr hier!

Wenn ihr Interesse habt einmal an einer Episode des Soapycast mitzuwirken und mit mir über euer Thema zu sprechen, schreibt mir bitte eine PN :3


Natürlich benötigt ihr dafür aber ein Mikrofon! Mehr Infos dazu bekommt ihr von mir dann ;)

Über Feedback oder Anregungen freue ich mich selbstverständlich auch!


<3

Episode 1 - Japanreise (mit Reiko und Kalitrax)

In der ersten Episode sprechen wir über die Japanreise von Reiko und Kalitrax, über ihre Erlebnisse und Geschichten und was man alles so beachten sollte, wenn man selbst einmal nach Japan reisen möchte.



Download - Episode 1 Herunterladen