TagtraumSpinner Anfänger

  • Männlich
  • 30
  • aus Darmstadt
  • Mitglied seit 2. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
182
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

<p><span style="font-family:Georgia, serif;">Hi!<br>Ich bin TagtraumSpinner / Marco... Willkommen in diesem kleinen Steckbrief, den ich mit allergrößter Mühe zusammengestellt habe, weil ich verdammt nochmal furchtbar schlecht darin bin, mich ohne Grund selbst zu beschreiben. <br>Daher hier nur ein paar Eckdaten: Ich bin Schreiberling, das heißt, ich schreibe seit ich klar denken kann, schon gerne (Kurzgeschichten, Liedtexte, teilweise Gedichte, wirre Gedanken und derzeit etwas, das im Idealfall mal ein richtiges Buch werden soll). Außerdem bin ich laienhafter Musiker.</span></p>
<p><span style="font-family:Georgia, serif;">Dementsprechend lese ich natürlich auch sehr gerne, alles querbeet...<br></span></p>
<p><span style="font-family:Georgia, serif;">Unter anderem natürlich Manga, allerdings tatsächlich nur sehr vereinzelt.</span></p>
<p><span style="font-family:Georgia, serif;">Ich würde manchmal gerne mehr zocken, aber dafür fehlt mir leider mittlerweile die Zeit :'D Ich spiele immer noch hin und wieder die aktuellste Pokémon-Gen und stecke derzeit relativ exzessiv in der App Fate/Grand Order fest. Das genügt für den Moment auch erstmal.<br>Davon abgesehen: Ich bin ein verdammter Fledermausmensch, der wahrscheinlich zu wenig schläft und allmählich Vampirismus entwickelt... Hm.<br><br>Jedenfalls! Ich bin an sich zwar immer erstmal etwas wortkarg und verträumt, aber ich bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man über dies und das quatschen kann, völlig unvoreingenommen, über gleiche Interessen, was auch immer... Auf der Suche nach verwandten Seelen, um es mal ganz esoterisch auszudrücken ^..^ Darum bin ich hier. Und ich hoffe, die Beschreibung ist fürs Erste ausreichend, denn allmählich gehen mir die Worte aus.<br>Keine falsche Scheu! Ich beiße nicht (oft) :3</span></p>

Persönliche Informationen

Name
Marco
Beziehungsstatus
Single
Sport
Schwimmen
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
168
Sternzeichen
Krebs
Mag ich
Bücher, Manga, Anime, Seen, Wasser an sich (solange ich nicht in einem Boot darüber fahre...), Ehrlichkeit etc.
Mag ich nicht
Menschen, die sich selbst viel zu ernst nehmen, Menschen, die nie etwas von Rücksichtnahme gehört haben, Spargel ♫ One of these things is not like the others ♫
Geburtstag
17. Juli 1993 (30)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Darmstadt
Hobbys
Schreiben, lesen, alles wissen, nichts wissen

Lieblings ...

Anime
Monogatari Series, Fate Series, Toradora
Manga
Tokyo Ghoul
Film
Ständig im Wechsel, aber derzeit: Her, Your Name
Spiel
Fate/Grand Order, Pokémon
Buch
Rumo und die Wunder im Dunkeln
Musik
Alles querbeet, um ehrlich zu sein. Hauptsächlich Rock und Metal, aber ich höre so gut wie alles.
Farbe
Lila

Kontaktmöglichkeiten

MyAnimeList
Grauminz
Twitter
TagtraumSpinner