Floritaku Tourist

  • 29
  • Mitglied seit 23. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Punkte
128
Profil-Aufrufe
198
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hi,


ich bin Florian. Oder einfach Flo. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus NRW und lebe ca. 45 Minuten von Bielefeld entfernt (DIe Stadt gibt es wirklich ich hab Sie gesehen.....soooo schön)


Warum bin ich auf diesem Forum? Ich schätze mal aus dem selben Grund wie ihr auch.Ich mag Animes. Lieblingsgenres habe ich nicht aber ich mag lustige, romantische und lachhaft kranke Animes die mich zum Schmunzeln bringen oder zum nachdenken. Ich gucke auch gerne Animes mit traurigen Enden, kann Nachts dann aber nicht schlafen d: nach der letzten Folge.


Zu meinen Hobbies gehören Gaming, Sport (seit neustem aber erst), essen und schlafen. Allerdings mag ich es auch nicht wenn ich garnicht beschäftigt bin. Ich muss immer irgendwas machen.


Ja was gibt es sonst noch? Ich schreibe gerne Foren Rpg´s und habe gesehen das es hier auch so etwas gibt. Wenn ihr mal eine Idee für ein Rpg habt und meint ich wäre der richtige zum mitschreiben, dann dürft Ihr mich gerne Anschreiben.


Dann ist da noch eine Sache - ich habe manchmal ziemlich grenzwertigen Humor, meine das aber nie so wie es meine Worte formuliert haben. Ich versuch daran zu arbeiten.


1920x1080 Anime, Scenery, Boy Under Tree, Anime Scenery Wallpapers ...


Gruß euer Flo

Persönliche Informationen

Geburtstag
18. April 1995 (29)