Destil Anfänger

  • Männlich
  • 24
  • aus NRW
  • Mitglied seit 9. März 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
210
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Willkommen auf meinem Profil! :)

Ich heiße Patrick, bin 20 Jahre alt und komme aus Nrw.

Meine Hobbys sind Zocken, Zeichnen, Anime/ Youtube/ Netflix schauen, Rad fahren und Reisen.

Außerdem bin ich Hobbycosplayer und gehe sehr gerne auf Conventions. :3

Ich lerne sehr gerne neue Menschen kennen und schreibe/ rede auch gern mit Leuten! Also falls wer Lust hat sich zu unterhalten oder mich kennenzulernen meldet euch gern!

In Foren bin ich meistens eher der stille Leser und schaue mir das an was mich interessiert.

Liebe Grüße Patrick ^.^

Persönliche Informationen

Name
Patrick
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Größe (cm)
185
Mag ich
Meine Hobbys und alles was damit zu tun hat :3 Außerdem liebe ich italienisches Essen und meine Freunde sind mir auch sehr wichtig :)
Mag ich nicht
Horror Filme
Geburtstag
21. September 1999 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
NRW
Beruf
Ausbildung
Hobbys
Zocken,Zeichnen, Anime/Youtube/Netflix schauen, reisen, auf cons gehen,

Lieblings ...

Anime
Die Liste ist zu lang kann mich nicht entscheiden >.>
Film
Meisterdetektiv Pikachu
Spiel
Auch eine sehr lange Liste >.>
Essen
Eindeutig Pizza und italienisch generell :D
Getränk
Eistee
Farbe
Orange

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Einfach fragen :)
MyAnimeList