Strowberryice Anfänger

  • Männlich
  • 24
  • Mitglied seit 28. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
109
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

<p><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">Hallo. </span></span></span><br><br><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">Ich weiß nicht wie man sich selbst beschreiben soll also mach ich es nur kurz. </span></span></span><br><br><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">Ich bin Marcel und aktuell 18 Jahre alt. </span></span></span><br><br><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">Ich bin eher zurückhaltend und daher hab ich auch kaum Kontakte im Internet schreib ich deshalb auch kaum mit jemanden ich weiß auch nicht warum ^^' </span></span></span><br><br><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">Am liebsten spiele ich Playstation und Super Nintendo oder sehe mir zu solchen Spielen Lets Plays im Internet an. Am liebsten zu Final Fantasy, Zelda. </span></span></span><br><br><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">Ich schreib gerne im Internet oder denk mir was aus was ich sozusagen als Geschichte für mich schreibe was mir gerade einfällt. </span></span></span><br><br><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">In Skype habe ich früher auch mal geschrieben oder hab an solchen Gruppentelefonaten mitgemacht. Finde ich ganz interessant. </span></span></span><br><br><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">Aber weil ich stotter telefoniere ich nicht so gerne. Außerdem ist mein Mikrofon nicht gut da versteht man mich eh nicht richtig :D </span></span></span><br><br><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">Animes sehe ich lieber die älteren Sachen. Außerdem mag ich die meisten Filme von Studio Ghibli. </span></span></span><br><br><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">Ich fahre sonst gerne Fahrrad und bin gern draußen unterwegs. </span></span></span><br><br><br><br><br><br><br><br><span style="color:rgb(0,0,0);"><span style="font-family:Verdana, Arial, Helvetica, serif;"><span style="font-size: 12px;">Ich weiß nicht wie ich mich beschreiben kann also lass ich es lieber :D</span></span></span></p>

Persönliche Informationen

Geburtstag
15. Juli 1999 (24)
Geschlecht
Männlich