McEc12 Anfänger

  • Männlich
  • 26
  • aus Fulda
  • Mitglied seit 15. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
141
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

<p>Hallo :),</p><p><br></p><p>Ich bin eher Anime als Manga Fan.</p><p>Ich finde den Einsatz von Musik, Stimmen, Geräusche und Sequenzen geben allem den nötigen Kick :D.</p><p>Lieblingsanime ist schwer...kann ich nie beantworten. Ich schwärme für Digimon. Animes im Genre wie Log Horizon finde ich ebenfalls Klasse.</p><p>Zeichnen ist mein Hobby.</p><p>Ich freue mich auf jede Person, die ebenfalls gerne zeichnet!</p><p><br></p><p>So dann, wohl an! :D</p>

Persönliche Informationen

Name
Erinor
Nationalität
Deutsch, Albanisch
Beziehungsstatus
Verliebt
Sport
Kraftsport
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
184
Sternzeichen
Wassermann
Mag ich
Tiefgründige Gespräche aber auch richtig rumalbern!
Mag ich nicht
Ständig "grundlos" aggressive Menschen
Geburtstag
15. Februar 1998 (26)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Fulda
Beruf
Azubi
Hobbys
Zeichnen (Digital, Traditionell)

Lieblings ...

Anime
lieber Genre: Fantasy, Super Power, Action, Comedy
Spiel
Mehrere: Spryo, Yugioh, Skyrim, Pokemon, Digimon
Musik
Hip Hop: Samy Deluxe, Megaloh, Tech N9ne, Eminem
Essen
Pizza
Getränk
Coke
Farbe
Braun, Rot
Held
Wir sollten selbst welche sein!

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
dracula.drawings