Yurina Anfänger

  • Weiblich
  • 21
  • Mitglied seit 25. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
131
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Also über mich ..

ich schau Animes schon ungefähr drei Jahren und bin auch heute noch dabei weil ich Animes sehr gerne mag und sie auch nie langweilig werden.

Es ist immer sehr spannend wen mal sich mit Leuten austauscht die Animes auch mögen. Früher habe ich gedacht das ich mit meiner Vorliebe für Animes völlig alleine bin den nicht jeder mag Animes.

Aber dann habe ich im Internet Leute gefunden aber auch Persönlich die Animes genau so mögen wie ich was richtig toll ist. Ich bekomme heute noch eine kleine Fan Attacke wen ich über Levi aus Attack on Titan rede.

Ich glaube mal das alle Levi Fans mich sehr gut verstehen werden wen es um Levi geht.


Also ich würde mich Freuen wen ich hier neue Kontakte knüpfen könnte ..

Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Sternzeichen
Zwillinge
Geburtstag
13. Juni 2002 (21)
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
ich sehe mir gerne Animes an und schreibe auch gerne Fanfictionen

Lieblings ...

Anime
Attack on Titan , Boko no Hero Academia , Fairy Tail , Jibaku Shounen Hanako-kun , Black Clover , Haikyuu , Mairimashita Iruma-kun , Bleach , Katekyo Hitman Reborn
Film
Bleach: Jigoku-hen , Buddha Saitan , Da Yu Hai Tang
Musik
K-POP ,
Essen
Pfandkuchen , Sushi
Farbe
Hell Blau , Grün

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
likabaku