Aryaz Anfänger

  • Weiblich
  • 32
  • Mitglied seit 22. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
91
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallihallo~ 😙


Mein Name ist Aryaz. Bin 28, weiblich und eigentlich hier um einen guten Freund/Freundin hier oben in Schleswig-Hosltein zu finden. Hauptsächlich zum Quatschen und (hoffentlich) irgendwann mal später für Live-Treffen ;)

Brauche dringend etwas mehr Otaku in meinem Leben XD


Meine Leidenschaft gehört bis heute Pokemon und Digimon und das in allen Aspekten~ <3

Allerdings schaue ich natürlich auch andere Animes. Bin schließlich mit Pokito jeden Nachmittag aufgewachsen ;)

Zu meinen All-Time-Favorites gehören DBZ, Fairy Tail, Ranma 1/2, To Aru Series, Macross Frontier und viele mehr.

Lieblingsvideospiele (neben Pokemon und Digimon Games) sind ganz klar Soul Calibur, Ar Tonelico 1&2, Animal Crossing, Mortal Kombat und Final Fantasy 8/10, dabei ganz besonders der 7 Teil~ <3


Damit bedanken ich mich fürs Lesen und wünsche dir, lieben Leser, einen wunderschönen Tag ;)

Persönliche Informationen

Geburtstag
2. April 1992 (32)
Geschlecht
Weiblich