Gejiart Anfänger

  • Männlich
  • 25
  • aus Stuttgart
  • Mitglied seit 29. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Punkte
1
Profil-Aufrufe
174
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hey lieber Besucher :)


ich bin ein T-Shirt Designer und gleichzeitig ein großer Anime Fan. Ich bin hier angemeldet um meine Anime Designs in einer Anime Community zu veröffentlich und Feedback zu sammeln und auch um meine Reichweite zu erhöhen.


Meine lieblings Anime sind:

- One Piece / Naruto / Dragenball

- Gurren Lagann

- Vinlandsaga

- Fate (natürlich nicht alle Teile)

- Fullmetal Alchemist


Und eigentlich auch Attack on Titen aber die Serie hat mich am ende doch noch enttäuscht :/

Aber zumindest gehören die ersten 2 Staffeln zu meinen lieblings Animes :)


Schreibt mir ruhig, wenn ihr etwas braucht. Bei Fragen stehe ich jederzeit zu Verfügung! :)

Persönliche Informationen

Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Braun
Blutgruppe
0-
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
29. Juli 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Stuttgart