Deadbunny Anfänger

  • Mitglied seit 16. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
6
Profil-Aufrufe
74
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hmmm ich finde kurze Vorstellungen auf Profilen immer recht nett, also werde ich das jetzt auch mal probieren :D


Ich heiße Alice und freue mich eigentlich über jeden der mir schreibt. Ich denke ich kann recht ehrlich sagen, dass ich mit mageren 16 Jahren, eines der Babys hier bin.


Ich interessiere mich für viele Dinge und es ist leicht mein Interesse für etwas zu wecken, aber dafür um so schwerer meine Neugierde zu behalten.


Das hat dazu geführt, dass ich von vielen Dingen ein wenig Ahnung habe und mit den meisten Menschen gut klarkomme.

Leider kommt dadurch auch meine schlechte Angewohnheit in verschiedenen Ecken des Internets nach ein paar Monaten wieder zu verschwinden.


Ich kann ziemlich dramatisch sein, ich habe ein Fable für Denglish und bin generell entweder recht schüchtern oder etwas hyperaktiv. ABER ich bin auch eine relativ freundliche und offene Person, welche schnell mit Herzblut dabei ist und die kleinen netten Gesten zu schätzen weiß.


Ich freue mich darauf viele Leute kennenzulernen.


Also keine falsche Scheu und schreib mich gerne an, (weil ich mich wahrscheinlich nicht trauen werde). :]