Memoriality Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 8. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
27
Profil-Aufrufe
86
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo :)


Ich bin Maik, 26 Jahre alt und gefühlt auch schon mein ganzes Leben lang Videospiel, Manga und Anime Enthusiast.

Zwischendurch verlaufe ich mich auch gerne in andere Bereiche der nerdigen Popkultur :)


Auch wenn ich als kleines Kind weder den Begriff "Anime", noch deren Ursprung kannte, verliebte ich mich schnell in diese Medienform.

So war Detektiv Conan, Yu-Gi-Oh, Pokemon, Digimon, Monster Ranger, Sailor Moon ect. mein Hauptprogramm meiner Kindheit.

Auch in Manga bin ich sehr früh versunken, da ich mit dem Zug zwischen meinen Eltern pendeln musste und eine passende Lektüre für die lange Fahrt brauchte ;)


Heute ist die Liebe dafür stärker denn je und aus dem Hobby ist eine Leidenschaft geworden, die ich nie missen will :)

Persönliche Informationen

Name
Maik
Nationalität
Deutsch
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Größe (cm)
184
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
11. September
Geschlecht
Männlich
Beruf
Disposition Proben- & Patiententransport am Universitätsklinikum

Lieblings ...

Anime
Elfen Lied, SAO Alicization, Higurashi No Naku Koro Ni, Detektiv Conan, Monogatari Series
Manga
Sankarea, Elfen Lied, Detektiv Conan, Mirai Nikki, Monster Musume
Film
Your Name, Kizumonogatari, Die Entdeckung der Unendlichkeit, Ghibli Filme
Serie
Game of Thrones
Spiel
Witcher 3
Buch
Harry Potter 1-7
Musik
J-Rock, J-Pop, Rock, Metal, Anime Openings :D
Essen
Chili con Carne, Ramen, Okonomiaki

Kontaktmöglichkeiten

MyAnimeList
Memoriality
Instagram
ma_collect_