Anna_Zoldyck Anfänger

  • 28
  • Mitglied seit 3. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
76
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ich bin ein sehr offener Mensch und gehe gerne auf andere zu. Ich komme mit offenen und mit schüchternen Menschen gleich gut klar. Ich liebe es, zurückhaltende Menschen dazu zu bringen aus sich heraus zu kommen ;)


Ich versuche mal hier ein paar Menschen zu finden, mit denen ich die gleichen oder ähnliche Interessen habe.


Es geht bestimmt einigen so, dass man als Anime und Manga Fan nicht wirklich viel Auswahl bei den Menschen hat die auch so ticken wie man selbst.

Persönliche Informationen

Augenfarbe
Braun-Grün
Mag ich
Offene und schüchterne Menschen, Tiere( vor allem Katzen), Anime, Manga, Fantasy,
Mag ich nicht
Arrogante Menschen, Vorurteile, Stress,
Geburtstag
4. September 1995 (28)

Lieblings ...

Anime
NARUTO, Hunter x hunter, Haikyuu, Rosario+Vampire, To Love ru, Noragami, usw
Manga
Yaoi
Musik
Ich höre so viele Richtungen
Getränk
Hauptsache Fruchtig