Blue Bird Anfänger

  • Männlich
  • 23
  • aus München
  • Mitglied seit 13. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
11
Profil-Aufrufe
120
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hi, ich bin Minsu und 20 Jahre alt. Ich suche nach etwas Geselligkeit, die die Gefühle aufleben lässt. Die Aktivität ist mir herzlich egal. Flüchtige Bekanntschaften, sowie leere Konversationen, die einem das falsche Gefühl geben, man würde einen Gesprächspartner haben, sind mir sehr zuwider. Ich sehe großen Wert in Worten, weshalb ich nach Leuten suche, die den Wert wahren. Ist das der Fall, so sind wir uns schon näher als du denkst.

Persönliche Informationen

Name
Minsu
Mag ich
Aufrichtigkeit
Mag ich nicht
Flüchtigkeit
Geburtstag
12. Dezember 2000 (23)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
München
Beruf
Student
Hobbys
Zocken,Lesen,Anime,Denken

Lieblings ...

Anime
Fruits Basket
Film
La la land
Spiel
League of Legends
Buch
Crime and punishment - Dostojewski
Musik
Play date - Melanie Martinez / Haru urara - Genic
Essen
Hochzeitssuppe
Getränk
Adelholzener Saft
Farbe
Blau
Held
Itachi Uchiha

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Fubuki#9651