Nachtdrachin Anfängerin

  • Weiblich
  • 22
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 8. Juli 2021
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
226
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hier etwas über mich.


Meine Hobbys sind Lesen, Zeichnen, Zocken und Filme bzw. Serien oder Animes schauen.


Ich Zocke auf dem New 3ds, der Switch, der Wii und dem PC.


Eine Zeit lang habe ich das Schreiben von Geschichten ausprobiert, was ich aber letztendlich doch auf eis gelegt habe.


Der erste Anime den ich gesehen habe heißt Blue Dragon, danach hat mich Captain Future in seinen Bann gezogen. Zu dieser Zeit war es mir noch nicht so bewusst das es sich um einen Anime handelte, weil ich zu klein war. Erst in der Schule, als ich eine Klassenkameradin kennenlernte und zu dieser Zeit Sword Art Online im Fernsehen lief, habe ich es zufällig gesehen und mein Interesse war wieder geweckt.

Ab dem Zeitpunkt dann, habe ich Stück für Stück viele Animes gesehen und Mangas gelesen :3

Persönliche Informationen

Beziehungsstatus
Single
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
170
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
12. Oktober 2001 (22)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Berlin

Lieblings ...

Anime
Seraph of the End
Manga
Drachentraum
Film
Eragon
Spiel
Zelda Breath of the wild
Buch
Talon

Kontaktmöglichkeiten

deviantART