Johnny_de_Silva Anfänger

  • Männlich
  • 24
  • aus München
  • Mitglied seit 15. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Punkte
50
Profil-Aufrufe
116
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo! :) Mein Name ist Marinus und ich bin 21 Jahre alt. Aktuell hole ich mein Fachgebundenes Abitur nach, um danach Lehramt im Bereich Wirtschaft zu studieren.


Ich habe mich auf diesem Forum angemeldet, weil ich gerne andere Anime-/Manga- oder Japanbegeisterte Menschen kennen lernen möchte. Ich selber bin seit 2016 ein begeisterter Anime-Fan und gucke seitdem auch regelmäüig. Mit Mangas habe ich tatsächlich erst vor kurzem angefangen, bin aber auch davon sehr angetan! =)


Später möchte ich gerne mal eine Japanreise machen und zuvor die Sprache lernen.


Meine Top 10 Anime:

- Sword Art Online

- Attack on Titan

- Your Name

- Demon Slayer

- DanMachi

- Golden Time

- Fullmetal Alchemist: Brotherhood

- Silent Voice

- Eighty-Six

- Toradora

Persönliche Informationen

Name
Marinus
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
1
Sternzeichen
Steinbock
Geburtstag
18. Januar 2000 (24)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
München
Beruf
gelernter Kaufmann für Büromangaement (aktuell Schüler)
Hobbys
Fußball, Anime, Manga

Lieblings ...

Anime
Sword Art Online (Staffel 1)
Manga
Attack on Titan
Film
Your Name
Spiel
Zelda Breath of The Wild
Musik
EDM
Essen
Sushi
Farbe
Rot und Blau
Held
Tanjiro