Kayo Anfängerin

  • Weiblich
  • 26
  • aus Schwabenländle
  • Mitglied seit 27. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
79
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Heyo! •͈ ᗜ •͈ ) ~


Es freut mich sehr, euch alle kennenzulernen! (❀❛ ֊ ❛„)♡

Damit ihr mich ein wenig besser einschätzen könnt, erzähle ich euch ein wenig über mich :D (Hoffentlich ist irgendwas brauchbares dabei ^^'):


~Mein Username~

Bei meinem Usernamen Kayo habe ich mich an Kayo Hinazuki aus dem Anime Erased orientiert (☞゚∀゚)☞ Ich mag sie sehr, weil sie eine der menschlichsten Charaktere ist, die mir je in Anime begegnet sind ~ Vor allem in ernsten, bedrückenden, mysteriösen Anime mag ich es wenn Charaktere so realistisch und menschlich wie möglich sind c: Ansonsten können sie auch gerne ein paar Schippen drauf wie Naru Kotoishi aus Barakamon sein x'D


~Meine Bewegründe für die Anmeldung~

Das Design! *o* Das Design der Seite ist noch so schlicht, dass ich mich ein wenig in die alten 2010er Zeiten & früher zurückversetzt fühle (─‿‿─) Das ist so entspannend, nostalgisch und wohltuend ♡ (Ist man mit 24 Jahren schon so alt, dass man sich nach den ''alten Zeiten'' sehnt? ( ͠° ͟ʖ ͡°) JA!)


~Mein Anime-Geschmack~

Ich schaue so gut wie alles was mir unter die Finger kommt! *^*...Es sei denn es sind irgendwelche Grusel-Splatter-Anime (つд`)

Was die aktuell laufenden Anime angeht bin ich ziemlich gut aufgestellt - Wenn ihr wissen wollt was ich aktuell so schaue bzw. was ich bisher alles geschaut habe, könnt ihr gerne bei meinem MAL Profil vorbeischauen ┏(^0^)┛┗(^0^) ┓Bedauerlicherweise bin ich sehr sehr sehr faul darum ist die Liste löchriger als es jeder Käse der Welt und nicht mal ansatzweise vollständig...aber das seht ihr mich sicherlich nach ;D

(Mein dortiger Name Raschistka ist übrigens russisch und heißt übersetzt Lichtung ♡ Ich habe mich für diesen Namen entschieden, weil eine Lichtung so ein hoffnungsvoller und erwärmender Ort ist c:)


~Meine unbeliebten Meinungen~

Isekai sind doof, Leute auszugrenzen ist auch dann uncool wenn sie einen Fehler gemacht haben, Pauschalisierungen sind menschlich gesehen ziemlich abstoßend und Detektiv Conan ist mit Abstand der beste Klassiker ;P

Persönliche Informationen

Name
Mascha
Beziehungsstatus
Glücklich Vergeben
Sexualität
Heterosexuell
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Blau
Größe (cm)
174
Sternzeichen
Fische
Mag ich nicht
Isekai, Dere -_-
Geburtstag
25. Februar 1998 (26)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Schwabenländle
Beruf
kostenlose Rechtsberaterin, Nachhilfelehrerin, Schwester, Seelentrösterin, uvw.
Hobbys
Anime+Manga, Schwimmen, Badminton, Lernen

Lieblings ...

Anime
Detektiv Conan & Attack on Titan
Manga
Daytime Shooting Star, Summer Time Rendering
Film
Baymax
Serie
☆Miraculous☆
Spiel
Deemo ♫, Animal Crossing 💮
Buch
Eine Studie in Scharlachrot, Krabat, Wenn er kommt dann laufen wir, Doppelmord,
Musik
Pop, Rock, Rap, Lofi, Instrumental, J-Pop, J-Rock, K-Pop,
Essen
Mandarinen, Pesto, Laghman, Manti, Sushi, Paella, Okroschka, Instantnudeln, Süßigkeiten, Erdbeerkuchen
Getränk
Wasser, Grüntee, Eistee, Erdbeermilch, Red Bull White
Farbe
Alle ^o^
Held
Bojji ღ

Kontaktmöglichkeiten

MyAnimeList
Raschistka