WaraiOtoko Anfänger

  • 37
  • Mitglied seit 29. Mai 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
22
Profil-Aufrufe
198
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hi ich bin der Phil,

und ich liebe seit ich denken kann die Welt der Animes, Games und alles eigentlich was mit Japan zu tun hat :<3:

Ich komme aus NRW falls es jemanden interessiert ;P

Ich hab keine bestimmten Vorlieben was Anime angeht und guck von Neu bis alt eigentlich alles einmal an und wenn's gefällt auch durch.

Hier auch jetzt alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen also schreibt mir gerne und man kommt ins Gespräch.

Ich freu mich auf euch

Persönliche Informationen

Name
Philipp
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Hauptsächlich nur noch Fitnessstudio, ansonsten alle Sportarten nur nicht im Verein
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
185
Geburtstag
1. April 1987 (37)

Lieblings ...

Anime
Ghost in the Shell, LupinIII, HunterXHunter, My Hero Academia, Demon Slayer, Jujutsu Kaisen usw.
Manga
ChainSawMan, My Hero Academia, My Hero Academia Illegals ( Vigilante), Jujutsu Kaisen,
Film
Marvel, Ghibli, SummerWars,
Spiel
Day of the Tentacle
Essen
Ramen

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
https://www.instagram.com/johnnyheadinair/