Minerva Anfängerin

  • Weiblich
  • 24
  • aus Niedersachsen
  • Mitglied seit 10. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
6
Profil-Aufrufe
123
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo :)


Ich heiße Minerva und bin 22 Jahre alt.

Ich komme aus einem kleinen Ort in Niedersachsen und verbringe dort die meiste Zeit mit lesen von Mangas, Animes schauen und vor allem mit dem zeichnen.


Ansonsten höre ich gern Musik und wenn ich allein bin habe ich zudem das Bedürfnis immer mitzusingen, obwohl sich das auch keiner antun kann.


Ich habe zwei kleine Baby-Wellis und zwei Kleinpapageien, welche ich über alles liebe <3

Persönliche Informationen

Name
Minerva
Nationalität
deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Heterosexuell
Haarfarbe
braun
Augenfarbe
Blau
Größe (cm)
180
Sternzeichen
Waage
Mag ich
Anime, Mangas, zeichnen, Musik hören
Mag ich nicht
Spinnen, Kaffee, Hitze
Geburtstag
27. September 1999 (24)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Niedersachsen
Hobbys
zeichnen, lesen

Lieblings ...

Anime
Black Butler, Jujutsu Kaisen, Hitorijime my Hero, Haikyuu, Attack on Titan, Tokyo Revengers, Seraph of the End, Elfenlied, Given, The Millionaire Detective Balance Unlimited, Yuri On Ice, Demon Slayer, ...
Manga
Ten Count, Elfenlied, Jujutsu Kaisen, Given, Killing Stalking, Chainsaw Man, Twittering Birds never fly, Finder, In these words, ...
Film
Transformers, Percy Jackson, Ich bin Nummer vier,...
Serie
Teen Wolf, Denver-Clan, Pretty little liars, South Park, True Blood, iZombie, Alice in Borderland, The Rain,
Spiel
Genshin Impact, Sims, diverse PS4 Games
Buch
Percy Jackson
Musik
Linkin Park, Bastille, Stray Kids, Kraftklub, Depeche Mode
Essen
Reisgerichte
Getränk
Wasser mit Birnengeschmack
Farbe
schwarz