AngeDEnfer Touristin

  • Weiblich
  • 34
  • Mitglied seit 15. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
53
Profil-Aufrufe
115
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Tja, was kann ich über mich sagen?

Ich habe früher Anime auf RTL2 geschaut und bin dadurch in ihren Bann geraten. In der weiterführenden Schule und an der Uni habe ich es kurzzeitig aus den Augen verloren, bis ich wieder auf Mangas gestoßen bin. (Ich weiß, nicht mal mehr wie genau) Und seitdem geschieht meine Realitätsflucht gerne in Mangas und Bücher, seltener Animes und Filme, aber auch diese müssen zur Abwechslung immer mal dazwischen sein.

Zur Zeit halte ich mich von zu düsteren Themen fern, da ich diese im Moment nicht gut vertrage. Im Moment brauche ich Fluff, Humor und Freundschaft... Einfach etwas, was das Herz erwärmt und wo man noch ein bisschen mitfiebern kann. Fantasy kann es auch sein, da darf es dann auch blutig sein oder Monster geben, es sollte nur nicht überhand nehmen. Isekai z.B. mag ich zur Zeit ebenfalls.

War auch schon in Discord oder Telegram Gruppen etc. und da auch aus den verschiedensten Ländern. War sehr cool sich so international auszutauschen, aber mit Zeitunterschied und generell Schule/Arbeit, da muss man schon schon, dass man sich die Zeit nimmt, sonst verliert man den Anschluss (wie es mir nachher ging. Musste irgendwann die Benachrichtigungen ausschalten, weil mein Handy ständig klingelte und ich den Nachrichten nicht mehr Herr wurde. Hier im Forum kann man ein bisschen mehr Filtern bzw. alte Sachen wiederfinden. Das ist hilfreich.)

Persönliche Informationen

Name
Theresa
Nationalität
deutsch
Beziehungsstatus
Single
Haarfarbe
gefärbt (einfarbig)
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
173
Blutgruppe
0+
Sternzeichen
Löwe
Mag ich
Tiere, Natur, Bücher, Manga, Comics, Musik, nette und aufgeschlossene Menschen
Mag ich nicht
Idioten, Rassismus, Diskriminierung, Gewalt, Krieg,
Geburtstag
27. Juli 1989 (34)
Geschlecht
Weiblich

Lieblings ...

Anime
da gibt es ein paar. Aber ich falle tatsächlich zZ immer wieder auf Haikyuu zurück. Es ist so schön zum Lachen und Mitfiebern. Es lenkt so schön von vielen dunklen Themen der realen Welt ab
Manga
zu viele, als dass ich sie aufzählen könnte. Aber auch da habe ich Haikyuu natürlich gelesen, jedoch auch jede Menge andere Genres
Film
reiner Film? tatsächlich wenn ich schwer überlege, wahrscheinlich Avatar (beruht auf keiner sonstigen Geschichte, Buch, Comic, Manga oä); aber Bubble war auch echt gut an zu sehen
Serie
wenn ich jetzt danach gehen müsste, welche ich durch gebingt habe und von denen ich alle Folgen kenne? Bones, die Nanny... aber es gibt auch Serien, die habe ich geliebt und konnte sie aus verschiedenen Gründen einige Zeit nicht weiterschauen... soooo keine Ahnung im Moment
Spiel
PC oder Brettspiel? PC Spiele sind nicht so meins... bei Brett oder Gesellschaftsspielen bin ich immer gerne dabei. Da gibt es wenig Spiele, die ich nicht gerne spiele, allerdings ist Monoploy eines meiner nicht so geliebten Spiele.
Buch
Theos Reise, Herr der Ringe, Harry Potter, Percy Jackson, Blackdagger Brotherhood, meine Bücherregale haben aufgegeben... zZ viel Fantasy und Mystik, früher auch viele Sach- und Geschichtsbücher
Musik
alles was nicht zu krass ist... *Schulterzuck* also von Klassik, über Akkustik, Instrumental bis hin zu Metal, aber auch Techno, Trance, Dance, House, Hip Hop, Rap, Blues, Pop, Rock, Punk, Indie, Folk, Jazz, Oper,Emo, Country, Soul, R&B, Anime oder Disney Songs.... Es kommt bei mir ganz extrem auf meine Stimmung, das Lied (entweder Melodie oder Text oder beides) und die Situation an... Ich kann auf einem Metalkonzert Headbangen, ganz in Ruhe Klassik genießen, mit Freunden in der Disko tanzen oder einfach mich nur beplätschern lassen... Meine Musikliste ist ziemlich weit gefächert (andere Leute bekommen bei meinen Playlists oft das Grauen). Auch sind verschiedenste Sprachen darunter; Deutsch, Englisch und Französisch, Spanisch, Italienisch, Japanisch, (ich glaube hebräische Klezmer Musik habe ich auch noch)... Also ja BREIT gefächert....
Farbe
Cyan, oder Türkis