RoseMary Anfängerin

  • Weiblich
  • 34
  • Mitglied seit 23. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
11
Profil-Aufrufe
103
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hmmm.... Was gibt es über mich wohl zu sagen....


Ich bin hier um neue Leute kennen zu lernen, da in meinem direkten Bekanntenkreis sich niemand wirklich für Anime interessiert.


Ansonsten habe ich zwei Katzen und einen kleinen Sohn (U 1Jahr).

Ich bin ein Vielfraß der liebend gerne Kaffee trinkt, der raucht ( ja ja ich weiß selber dass das ungesund ist 🤣) , aber dafür selten Alkohol trinkt.


Die allergrößte Sportskanone bin ich leider nicht ( mein Schweinehund ist in diesem Punkt leider übergroß). Musiktechnisch höre ich am liebsten Rock, bin aber auch für alle anderen Musikrichtungen offen.

Persönliche Informationen

Beziehungsstatus
Verheiratet
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Couchsurfing
Haarfarbe
gefärbt (gemischt)
Augenfarbe
Blau-Grün
Größe (cm)
170
Sternzeichen
Krebs
Mag ich
Kaffee und Essen
Mag ich nicht
Alkohol
Geburtstag
10. Juli 1989 (34)
Geschlecht
Weiblich
Hobbys
Anime schauen, lesen, Musik, zocken, kochen

Lieblings ...

Anime
Naruto, Demon Slayer, Full Metal Alchemist, death Note, one piece, uvm.
Film
Zuviele 🙈
Serie
Shameless
Spiel
Zelda, Darksiders, God of War,... Mario Kart (außer regenbogenbahn)
Buch
Sebastian Fitzek und Stephen King
Musik
Rock
Essen
Italienisch, Japanisch, BBQ
Getränk
Kaffee
Farbe
Blau