T-Bohne Anfänger

  • Männlich
  • 33
  • aus Schwerin
  • Mitglied seit 16. Juli 2023
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
49
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ich bin ein leidenschaftlicher Otaku, der gerne deutsche Texte für meine eigenen Anime-Songs-Fancover schreibt. Mit etwas über 30 Jahren liebe ich besonders die deutsche Anime-Synchronisation und bin manchmal zu faul, um die Untertitel zu lesen. Neben meiner Arbeit widme ich mich gerne meinem YouTube-Kanal, wenn die Zeit es zulässt.

Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
In einer Beziehung
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Arbeit
Haarfarbe
dunkelblond
Augenfarbe
Grün
Größe (cm)
196
Blutgruppe
0-
Sternzeichen
Zwillinge
Mag ich
Anime, Musik, Gaming, Chillen, ruhe, deutsche synchro
Mag ich nicht
wenn man nicht zum punkt kommt, Untertitel, schlechter Umgang mit Menschen
Geburtstag
12. Juni 1990 (33)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Schwerin
Beruf
Messebauer
Hobbys
Verschiedene Instrumente spielen, Programmieren, Anime Songs singen und übersetzen,

Lieblings ...

Anime
mmh ich nehme lieber die Kategorie: Isekai, Romanze Comedy, shonen, Abenteuer und so weiter eigen fast alles außer wenn's um Splitter oder Horror geht bin ich raus und Magic Girl.
Manga
da habe ich leider keine gelesen. Ich weis pfui
Film
Harry Potter, Avatar, Death Note (asiatische Version)
Serie
Luzifer, Brokly99,
Spiel
Naruto Ultimate Ninja Srorm 1-4, Cod, The last of US 1-2, Dragonball Z: Kakarot, Zelda Breath of the wild und Tears of the Kingdom, Zelda Ocarina of Time und Majora Mask, GTA V RP, The Forest 1-2, Raft, Final Fantasy 7;15 und das online Game, Strandet deep und viele mehr
Musik
Hardstyle, Frencore, Bass and Bounce so in der richtung
Essen
alles was schmeckt
Getränk
überwiegen Cola und Kaffee
Farbe
Blau, Gelb, Grün

Kontaktmöglichkeiten

Discord
tbohne_tv#6443
Facebook
TBOHNEx
Twitter
T_Bohne