madebysensation Anfänger

  • Männlich
  • 25
  • aus München
  • Mitglied seit 9. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
6
Profil-Aufrufe
87
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Unter dem Pseudonym Sakura Kenshin trete ich, der Gründer von MadebySensation, in der Öffentlichkeit auf. Mein eigentlicher Name bleibt im Hintergrund, während ich meine Leidenschaft für die Verschmelzung deutscher Präzision mit der Eleganz der japanischen Kultur zum Ausdruck bringe. Als Herzstück meiner Kollektionen stehen Kirschblüten im Fokus – nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch symbolträchtig für Schönheit und Vergänglichkeit.


Mein Ziel mit MadebySensation ist es, hochwertige Kleidung in Deutschland zu produzieren, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern auch auf ethische und nachhaltige Weise hergestellt wird. Fairwear-Praktiken und die Verwendung von Bio-Baumwolle sind für mich dabei selbstverständlich. Durch diese bewusste Entscheidung strebe ich nicht nur danach, eine Brücke zwischen Kulturen zu schlagen, sondern auch einen positiven Beitrag zur Veränderung in der Modeindustrie zu leisten. MadebySensation steht für mehr als nur Mode – es ist eine Verbindung von Ästhetik, Ethik und einem Streben nach Nachhaltigkeit.

Persönliche Informationen

Name
Sakura Kenshin
Nationalität
Japanese
Beziehungsstatus
In einer Beziehung
Sexualität
Heterosexuell
Haarfarbe
schwarz
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
191
Sternzeichen
Wassermann
Mag ich
Japan, Anime, Manga, Grafik Design
Mag ich nicht
Fash Fashion Branche
Geburtstag
8. Februar 1999 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
München
Beruf
Schichtleitung
Hobbys
Klamotten designen und herstellen.

Lieblings ...

Anime
Tokyo Ghoul
Serie
The Rookie
Musik
Alles
Essen
Alles Vegan
Getränk
Alles

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
madebysensation
Webseite
https://www.madebysensation.de/