Merol Anfänger

  • Männlich
  • 25
  • aus Friedberg
  • Mitglied seit 11. Januar 2024
  • Letzte Aktivität:
Punkte
1
Profil-Aufrufe
211
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Hallo,


schön, dass du mein Profil gefunden hast. Zunächst das TL;DR (ich kann sehr lange Texte/Nachrichten schreiben...):

Ich hab mich hier angemeldet um vielleicht ein paar Leute mit gemeinsamen Interessen zu finden, um sich auszutauschen. Also lass gerne eine Nachricht da, wenn du meinst, es würde passen :)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Nun Zu mir:

Ich bin wahrscheinlich was man einen closet otaku nennt, also hab Anime eher nur für mich geschaut und vielleicht gelegentlich mich mal mit einem Freund dazu ausgetauscht. Hat sich so entwickelt, weil das Thema zu meiner Schulzeit leider noch tabu war, wenn man nicht gehänselt werden wollte :/
Naja die Zeiten haben sich zum Glück ja gebessert, aber ich bin generell auch nicht so der offene Mensch, zumindest nicht auf Anhieb. Wenn ich mich mit jemandem gut verstehe, fange ich langsam an lockerer zu werden.


Es ist aber dann doch relativ schade sich mit niemandem über Anime und so austauschen zu können, weswegen ich mir den Kick gegeben habe mich hier mal anzumelden. Ich bin zwar schon auf einer anderen Community "Proxer.Me" angemeldet (Benutzername: Remon), aber da kann man nicht mehr so gut Leute zum privaten anschreiben finden wie früher. Die großen Chats und Comunity-Aktivitäten meide ich sowieso generell (ist nicht so meins) und ich hab auch das Gefühl, dass da nicht mehr so viele Leute onkommen.



Wenn du bis hierher gekommen bist, scheine ich dich ja zumindest nicht auf Anhieb vergrault zu haben, was schonmal ein gutes Zeichen ist. Das meiste steht ja unten, aber dann will ich noch grob meine generellen Interessen beschreiben. Ist leicht zu sehen, aber ich bin durch und durch ein Fantasy-Fan, wobei ich meistens echte Fantasy (also es fängt in einer Fantasy-Welt an und bleibt da) bevorzuge, am besten noch mit entspanntem Adventure. Leider gibt es das viel zu selten, aber Isekai ist auch ok wenn es gut gemacht ist. Ansonsten bin ich immer noch offen für andere Genre und habe auch schon viele sehr gute Anime geschaut, die kein Fantasy sind.

Persönliche Informationen

Name
Marc
Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Heterosexuell
Sport
Tischtennis
Augenfarbe
Grau-Grün
Sternzeichen
Zwillinge
Mag ich
Anime/Manga, Games, geleg. gute Fantasy-Bücher/Lightnovels, logische Rätsel, meine Katze, Unterhaltungen im kleinen Kreis
Mag ich nicht
Gore, nervige/dumme Mainchars, Meeresfrüchte, aufdringliche Personen, (große) Partys, Alkohol
Geburtstag
23. Mai 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Friedberg
Hobbys
Klavier, Tischtennis

Lieblings ...

Anime
Log Horizon, AKB0048, Frieren, Bofuri, Kanata no Astra(, No Game No Life, Working!!, Kuroko no Basket)
Manga
I’m Standing on a Million Lives, Iris Zero, Killing Me/Killing You, Hanging out with a Gamer Girl, SSS-Class Suicide Hunter (Manhwa), Return of the frozen Player (Webtoon), A Record of a Mortal's Journey to Immortality (Manhua), Azure Legacy (Manhua), X Epoch of Dragon (Manhua)
Film
Nausicaä, Slumdog Millionair, Frozen (1. Film sehr gut, 2. meh)
Serie
Alice in Borderland, Sweet Home, Wilkommen im Haus der Eulen, Scott Pilgrim hebt ab
Buch
"Die Zwerge"-Reihe, Askir, The Name of the Wind, ORV (Lightnovel), The Tutorial Is Too Hard (Lightnovel), Ending Maker (Lightnovel), Yuusha Party ni Kawaii Ko ga Ita no de, Kokuhaku Shite Mita (Lightnovel)
Musik
Oft Musik aus Anime und was ich dann so über Autoplay finde. Ansonsten Nightcore und im Moment "All The Times" von dem Game "Rythm Doctor"
Essen
Pizza, Maultaschen
Getränk
Wasser, Apfelschorle
Farbe
Blau
Held
Maybe Shiroe von Log Horizon

Kontaktmöglichkeiten

Discord
Wenn wir uns gut verstehen :)
Webseite
http://proxer.me