Anime, Manga und mehr

Alles mögliche zu Anime und Manga was mir gerade so in den Kopf kommt aber nirgendwo anders Platz findet. (Titel wird sicherlich noch überarbeitet)

    Sicherlich werden einige von euch die Roman/Light Novel, Reihe Gate kennen welche auch eine Anime und Manga Adation hat. Und wie sicherlich auch einige wissen ist gate ja in einigen Punkten etwas umstritten. Doch wie wäre eine Deutsche Version davon und nein ich meine nicht das Gate eine Übersetzung bekommt sondern wenn man die Story einfach nach Deutschland verlegt.

    Ich meine dann hätten wir: TOR: Wir kämpfen fürs Vaterland


    Anstatt Itami Joji hätten wie Thomas Müller.


    Natürlich dürfen wir auch die fantasy Wesen nicht vergessen. Gut Drachen bleiben natürlich aber anstatt Rory eine Todesgöttin und Loli Charakter hätte man vermutlich eine Hexe (die natürlich kein Loli Charakter ist). Die Elfe darf bleiben und die Magierin mhh gute Frage.


    Aber nun gut das sollten nur ein paar Gedanken dazu sein.


    Selbst wenn jemand sowas machen würde, würde es hier nicht erscheinen bzw. dürfte hier gar nicht erscheinen.

    Weiterlesen