Dies und das - von Allem was

Meine Gedanken zu einer immer verrückter werdenden Welt

    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... in mir staut sich eine Mischung aus Unverständnis, Verachtung und Empörung auf.


    Es vergeht ja kaum ein Tag, an dem man in diversen sozialen Medien mal nicht auf diverse Hetz-Postings der rechtsextremen AfD stößt. Wie die Fliegen, die den braunen Kot aus der Ferne wittern, fliegen die Nazis von allen Seiten heran um zu Hetzen was das Zeug hält. Die AfD und ihre Wählerschaft haut Sachen raus, die selbst der NPD zu krass wären und mir kommt es manchmal so vor als würde es kaum einen stören, was da für ein brauner Shitstorm gegen alles und jeden, der dieser Partei nicht seine Stimme gibt, abläuft.


    Vielleicht hat es die schweigende Mehrheit aber auch nur besser verstanden den geistigen Dünnschiss von rechts zu ignorieren. Wäre in vielen Situation wahrscheinlich hilfreich, andererseits macht es mir große Angst, dass die Nazis der AfD scheinbar immer mehr Anhänger um sich scharen. Um die "neutralen" politischen Positionen kann es ja nicht

    Weiterlesen