How to Create Colorful Text Effect in Photoshop - Typography lettering #Photoshop Tutorials

Ich habe wieder ein nützliches Tutorial gefunden .



Hierbei , wie im Titel erwähnt arbeitet man hauptsächlich mit Fonts/Typos , und gestaltet diese mit dem Layer Style.


Meine Fazit :

Ich habe schon länger vorgehabt meine Typos etwas auszubessern. Dieses Tutorial zeigt rein technisch nichts neues, aber jedoch eine einfache effektive Variante der Vectoriesierungen. Unbedingt ausprobieren.

Kommentarlose Tutorials sind so unfassbar angenehm, ich werde häufiger sachen von dem Kanal anschauen und posten.


Outcome :

Kommentare 10

  • H´elo its me. Der Nörgler.

    Deine Typo braucht Arbeit. Persönlich würde ich nie Typos in PS machen wenn es dafür Illu gibt (selbst wenn man auf PS mit Vectorgrafiken arbeiten kann).

    Ich weiß zwar nicht was da falsch geraten ist aber die Outlines sind sehr kantig. Vor allem unten. Ich hab noch nie Typos auf PS gemacht aber es sieht weird aus wenn die Schrift selbst sehr geschwungen und sauber ist.

    Worst Case würde ich nochmal mit nem Pinsel nachziehen.

    Aber ansonsten echt nice. Cool mal was andere szu sehen statt die üblichen Signaturen.

  • Hab mich mal dran versucht , über die weisen teile in der Schrift hätte ich PS beinah Deinstallieren xD ich hasse dieses Werkzeug, komm damit nur ganz schlecht zurecht und weis nicht wie genau das jetzt eigentlich funktioniert xD


    file?downloadToken=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImV4cCI6MTU0ODUwMDg5NCwiaWF0IjoxNTQ4NTAwMjg0LCJqdGkiOiI1YzRjM2Q0NmFiOThjIiwib2JqIjpudWxsLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdLCJwYXlsb2FkIjp7InBhdGgiOiJcL2ZcL2Q2NzcxODM3LTcyNWUtNDI0Ny05MDE4LThlN2Q0ZTM0ZTlkZlwvZGN5MjdzNi01ZTMzZDQ0MS1lMTA0LTQ0OGEtYjgwOS03Y2Q5MDY5ZjE3ODcucG5nIn19.Z-KMtnH4FcctT6EkriNiNb79H4qnQsosg4pv2gWetD0

  • Auch hierfür bedanke ich mich sehr,

    Es hilft mir auch weiter ;) Ich bedanke mich für eure Hilfe :)