Collaboration Partner gesucht..

Hallo liebe Community,


mit den Beitrag möchte ich euch mitteilen, dass ich auf der suche

nach einen Partner bin für eine Zusammenarbeit eines Bildes. Da ich überlegt habe, dass man zusammen

was schönes erstellen kann und Spaß an was kreatives haben kann. Doch ich möchte gerne da draußen die Leute bewegen möchte die Erfahrungen haben in den Bereich GFX. Es sind auch Neulinge die weniger Erfahrung haben willkommen... Den Jeder fängt mal klein an..


Wie funktioniert den so eine Collaboration ?


Es ist eigentlich ganz simpel, verschiedene Künstler

arbeiten an ein Projekt. Jeder arbeitet etwas daran bis anschließend ein vollendendes Projekt

raus kommt.



Was muss man beachten?


Also die Datei muss als psd. Datei gespeichert werden, da wir

ja daran zusammen arbeiten. Die Dateien können dann hier -> File Upload <- hochgeladen werden.

Anschließend können die Künstler es dort runterladen und verwenden.


Wie nehme ich Teil?


Entweder hinterlässt ihr ein Kommentar wo drin steht das ihr gerne mitmachen wollt,

oder ihr schreibt mich per Konversation an. ;)


Wie läuft es Zeitlich ab?


Also wir lassen uns damit Zeit, also ich bin in der Woche Nachmittags flexibel und

am Wochenende habe ich genug Zeit. Schreibt mir doch bitte wann es immer euch am besten

passt.


Liebe Grüße


Soul :onion-bye: