Jeder Anfang ist schwierig

  • So,


    ich weiß zwar jetzt nicht so ganz wie ich Anfangen soll, aber was solls jeder Anfang ist schwer.


    wie schon in meiner Blog Beschreibung erwähnt werde ich hier alles mögliche über Animes posten. Ich persönlich schaue schon seit 8 Jahren Animes deshalb habe ich schon einiges an Erfahrung.


    Ich werde jetzt kurz auf das eingehen was euch in diesem Blog erwarten wird:


    Ein riesiger Punkt hier in diesem Blog werden Anime Reviews sein da dies für einiges an Gesprächsstoff sorgt. Zudem werden auch Infos und Mitteilungen zu neu Erscheinungen von ganzen Animes bzw. Staffeln kommen. Es wird auch Infos zur aktuellen Season geben im jetzigen Fall ist es die Summer Season 2018. Ich werde ebenso auf Kommentare eingehen falls irgendwas unklar ist .


    Ihr,


    genau Ihr könnt auch Themen oder Wünsche für weitere Beiträge in die Kommentare schreiben, die dann in einem der Kommenden Blogs bearbeitet werden.


    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen.


    Asawa:hero:





Teilen

Kommentare 2

  • Hey, das klingt doch schon sehr vielversprechend! Viel Erfolg und wie Michiyo schon geschrieben hat, ich würde mich auch über eine Auflistung freuen.
  • Wie wärs mit einer Auflistung, was in der Sommer Season jetzt alles laufen wird und welche du schauen wirst und welche eher weniger?
    Bin da etwas hinten dran und weiß auch gar nicht, was alles kommt.