#10: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Bundesstaat Jura-Tempest Galerie 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt:

Bundesstaat Jura-Tempest Galerie 1


Da es hier sonst eher importiertes Zeug zu sehen gibt und dieses kleine Artbüchlein einfach wundervoll ist, dachte ich mir, ich stell es euch vor!


Es lag dem 9. Band der deutschen Ausgabe des Manga bei und enthält verschiedene Illus in Farbe und ein Glossar mit Kommentaren des Zeichners.

Die Illus zeigen eine bunte Mischung aller möglichen Charaktere die vom ersten bis zum neunten Band vorkommen. Auch Nebencharas kommen zum Zug! Die Artworks sind japanische Cover oder Klapp-Bilder (Diese Innenseitendinger dies bei japanischen Manga ab und an gibt), es sind keine Exklusiv-Zeichnungen enthalten.


Das Büchlein ist zwar grundsätzlich relativ kurz, für ein Manga-Extra aber wundervoll und aufwändig gestaltet!


Für alle Fans der Welt des Schleimes ❤


Sprache: Deutsch

Beschaffenheit: Postkartengrösse, geheftet

Enthalten:

Diverse Cover-Farbillus

Glossar mit Kommis von Taiki Kawakami (Zeichner)


Preis: ¥ - lag dem 9. Band des deutschen Manga bei