Die Datenbank ... ich mache es wohl doch

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Wie schon in einem anderem Blog erwäht, baue ich doch wieder an meinem Script. Diesmal wird es aber bisschen anders aufgebaut.


Die beiden VMs die zum testen nötig sind, laufen schon auf dem Server. Wie geplant. Auch werde ich erstmal den Fokus nur auf das ACP legen, Grundlegend der Login, Logout usw. Ein paar Links zum testen im ACP usw. Also ganz easy und ruhig. Kein Zeitstress, da meine Anime DB ja schon läuft und Daten vorhanden sind. Daher kann ich das ganze entspannt angehen.


Weil einige Funktionen fehlen mir bei dem gekauften Script dann schon noch. Hier kann nur eine eigenen Lösung helfen. Daher, fangen wir wieder an ^^ OMG das wird ein Stress :hanaji: