#25: Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Bundesstaat Jura-Tempest Galerie 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt:
Bundesstaat Jura-Tempest Galerie 2


Teil zwei des Mini-Artbooks rund um die Schleim-Welt!
Auch dieses ist wieder schön gestaltet und trotz der Grösse ein tolles Stückchen Kunst.


Es liegt dem 10. Band der deutschen Ausgabe des Manga bei und enthält verschiedene Illus in Farbe rund um die wichtigsten Charaktere.
Ich finde es - wie schon bei Teil 1 - interessant zu sehen, was Kawakami zu den Illus jeweils zu sagen hat. Ausserdem eigent es sich hervorragend um ein bisschen zu weinen, weil es die Exclusive-Editions nur in Japan gibt.. :')

Vor allem für Fans empfehlenswert die auch den Manga sammeln. Zwar hat altraverse dafür, dass es ein Extra ist, wirklich gute Arbeit geleistet, aber es ist halt eben genau das: Ein Extra. Ein paar kommentierte Vollfarbillus auf fancy Papier.
Es kann sicherlich auch einzeln erworben werden, da würde ich aber eher dazu raten, das Geld und die Zeit in ein "volles" Artbook zu investieren.



Sprache: Deutsch

Beschaffenheit: Postkartengrösse

Publisher: altraverse


Releasedatum: Februar 2020

Enthalten:

Diverse Cover-Farbillus

Glossar mit Kommis von Taiki Kawakami (Artist)


Preis: ¥- | € - Manga-Extra


Kriegst du hier:
Extra zum 10. Mangaband. Möglicherweise auch einzeln über Secondhand-Plattformen erhältlich