1 bis 2 Personen für den Alpha-Test gesucht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Wie in der Überschrift zu lesen, ich such 1, 2 Personen, die gern diesen Service nuzten möchten.


Es geht u.a. darum, läuft der Login, die Zuordnung, die Qualität des Services. Daher können die beiden Personen den Webspace nach der Testphase behalten und nutzen.


Nyan-Paket enthält:

5 GB Webspace

1 MySQL Datenbank (für Foren, Blogs usw.)

1 FTP Account (zum hochladen eurer Daten).


Blog zum Projekt, bis die Hauptseite läuft:

http://anime-hosting.de


Ihr könnt euch eine Subdomain aussuchen: z.b. deinprojekt.anime-hosting.de - Top Level Domains biete ich selbst nicht an. Der Aufwand wäre noch zu viel. Aber ihr könnt eure TLD auf den Webspace Umleiten lassen.


(SSL Zertifikate werden noch zur Verfügung gestellt) für die Subdomains.