Mal ein anderes Projekt - Ein Chat

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Zusammen mit meinem Bruder haben wir gemeinsam ein Projekt gestartet. Wir haben einen Chat erstellt - dieser Chat bietet die Möglichkeit sich sicher austauschen zu können, da hier so gut wie alles nicht im Profil gezeigt wird. Minimallitisch, eben so sind in den Chatrooms auch keine Möglichkeiten Dateien oder der gleichen zu tauschen. Avatare sind soweit auch nur die, die im System vorhanden sind. Thema Copyright usw, daher verzichten wir auf die Möglichkeit eigene Avatare nutzen zu können. Auch im Profil steht nicht zu viel. Man soll sich sicher fühlen und Spaß am Chatten haben.


Das Chatsystem ist soweit online. Zur Zeit ist nur ein Chatroom online, weitere folgen. Wer Lust hat kann ja mal gern schauen: https://clean-chat.de


Die Benutzeraccounts müssen durch die Admins manuell aktiviert werden. Daher bitte nicht wundern.