Overwatch Jubiläumsevent [LEAK]

Jaaa mein Blog hat eine zeitlang pausiert und in der Zwischenzeit ist viel passiert deswegen erstmal die wichtigste Info und danach die alten Sachen.


Das nächste Event, nämlich die 2 jährige Jubiläumsfeier zu Overwatch, startet am 22.Mai!

Ein Leak bestätigt dies. Gleichzeitig wird da auch beschrieben das alle vorherigen Eventskins verfügbar sein werden!

Genauso auch werden alle alten Event Brawls gespielt werden können!


Hier das Video




Und jetzt in schnell und kurz zukünftige Infos:


- Symmetra wird einen Riesenrework bekommen. Ihr Teleporter wird eine normale Ability und die neue Ultimate wird ein Riesenschild mit 5000HP. Genauso wird sie ihre Turrets

schmeißen können.

- Torbjörn bekommt ebenfalls ein Rework.

- Ein Clansystem soll kommen

- Ana und Reinhardt bekommen Buffs

Kommentare 1

  • Das mit den ganzen vorherigen Eventskins hört sich mega geil an :3 Freu ich mich voll drauf *_*


    Mehhh, alle Helden bekommen immer irgend nen Buff T_T ... Aber nie Pharah T_T Nicht mal ne Minimale kleine Änderung T_T Naja... Wat solls.... :3 Ich mag sie trotzdem!!!


    Aber das mit Symmetra hört sich richtig gut an :D
    Ich spiel ja zur Zeit eh mega viel Überraschungshelden, sie hatte ich schon öfters.. Mal so n Turret iwo hin werfen hat was! Sonst wird man mega schnell gekillt, wenn man die an die Wand oder sonst wo setzen will. (Vor allem wenn man weniger Erfahrung mit ihr hat, so wie ich)


    Heute Super Blogeintrag!!! :3