Hanzo Rework. Symmetra und ein anderer Held? (Kein Aprilscherz)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Hanjo´s Rework wurde nun von Jaff Keplan näher erläutert. Zusätzlich nähere Infos zu Sym und einem anderen Helden.


- Sonic Arrow´s Cooldown wurde gesenkt und die Pfeile sind nun auch wesentlich schneller. Dafür wurde der Radius und Dauer leicht gesenkt.

- Scatter wird ja mit Rapid Fire Abilitys ersetzt und die Animation dafür ist nun auch fast fertig.

- Seine neue Ability erlaubt ihm mehrere Pfeile schnell hintereinander zu schießen.
- Die Ability ist auch absichtlich so auffällig. Damit die Gegner einen Indikator für seine Ability haben.
- Sein Rework sollte nicht mehr allzu lange brauchen bis er in den PTR kommt. Wahrscheinlich Anfang April. Vielleicht zu Beginn vom Uprising Event.

- Zu Sym sagte er dass sie schon vieles probiert haben aber das meiste noch nicht wirklich funktioniert. Sie haben sie in verschiedenen Rollen gesteckt aber sie ist noch einer der Haupthelden an denen sie arbeiten.

- An Torb wird nicht gearbeitet

- Ebenfalls erwähnte er dass sie an einem anderen Helden neben Sym arbeiten. Um welchen es direkt geht weiß man nicht. Vermutlich Bastion.


Concept Art zu Hanzos neuer Ability


DZlP2VMXcAAfOCE.jpg


https://us.forums.blizzard.com/…/anything-yet-on-t…/49892/4…

https://us.forums.blizzard.com/…/can-we-please-get-…/49870/4