7. bayerisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Ihr habt zwei Wochen Zeit, euch in dem Kalender verbindlich einzutragen!

Update: 23.07.2019 ihr habt noch bis zum 26.7.2019 Zeit euch einzutragen!


Bitte beachten: Unter 5 Teilnehmern findet kein CT statt und wird auf das nächste Quartal verschoben.


Ich freu mich auf rege Teilnahme! ♡


Zum Thread:

7. bayerisches Community Treffen UPDATE 07.07.2019!!!

Teilnehmer

Die Teilnehmerliste ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.

Kommentare 5

  • Wann kommst du dann in München an Moogle??

  • Werde mich wahrscheinlich um 15-30 min verspäten. die DB will mich einfach nicht nach München reisen lassen... :seufz:


    Diesmal sind gleich 2 Züge hintereinander ausgefallen. Oo

  • Anschlussbus in FFM verpasst, wegen DB-Verspätung. Leider muss ich von daher absagen. Euch wünsche ich ein angenehmes Beisammensein! :)

    • Oh das ist aber sehr schade. =( Vielleicht ja dann beim nächsten Mal. Dann wünsch ich dir dennoch ein schönes Wochenende. o/

    • Ohje, was für ein Mist. Die DB läuft ja heute wieder auf Hochtouren... Super schade! :(


      Hoffentlich kommst du wenigstens wieder gut zurück!