doch ihr denkt sofort wenn ihr meinen namen hört da kommt der keuler ;( das kränkt mich ...rofl
es gibt genug Tweek für alle :D
- Tweek
- Geschlossen
-
-
Ich find hier fehlt noch ein DVD threat der wär ganz nützlich
Mach doch einen auf?
-
wusste zwar nich wo ich den öffnen sollt aba er is jetz erstmal in of topic drin ^^
-
neee das denken wir gar nicht ._. xD
-
yaa yaa tweek der rotzlöffel tz tz :D
-
ich flieg in 5 stunden aus meiner bude :pinch: ... dann muss ich zu nem kumpel hab ka ob der internet hat ich denk mal ja ansonsten wars das vorerst mit anime chat german / forum naja bye an alle :S
-
we will miss ya :=(((
-
Bin erfoglreich bei nem freund untergekommen =D och willow hätte mich vermiss wie süß bin hier jetz lebender junggeselle xD ich bin so happy das ich ne bude hab
-
willow sagte aber "WE will miss ya" also haben WIR alle dich vermisst ._. xD und wieso bist du aus deiner bude geflogen? oder wars gar nicht deine eigene? o.o
-
jaja du chaot o.o viel Spaß und hf
-
erstmal danke an danny :P und hier is der grund warum ich rausgeflogen bin : Einer meiner kumpels fand es lustig mir knapp übern kopf zu schießen und naja den knall im flur hat jeder gehört so gut 10min danach standen auch schon nachbarn und polizei vor meiner tür . Dann gabs ne anzeige und meine mutter hat mich jetz rausgeworfen naja und jetz bin ich hier in dieser geilen bude in der ich echt alle freiheiten habe :D
-
omg, was macht ihr auch für sachen? o.o
-
Jaja wir sind schon ein paar schlawiner ... xD
-
und du am meisten :D
-
huch na wie du das jetz wieder meinst ich bin doch ein ganz lieber
-
ich bin vieeeeel schöner als ihr alle :P
-
ey tweek, dreh hier mal nicht am rad xD
-
du glaubst mir nicht ? ö.ö guck bei google unter Hercules du wirst ein bild von mir finden :D
-
ja sicheeer, komm mal wieder aufn teppich :D xDD
-
Hey di ho Tomek
Die Anfrage solltest du vlt. TimB im Chat stellen, dann geht sie nicht unter ^^