Ein eigenen Anime ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, ich wollte mal nachfragen ob es hier Leute in diesen Forum vorhanden sind, die kenntnise mit Animieren oderso haben.
    Ich habe mich dazu entschlossen, es mal auszuprobieren und habe mir auch schon diverse Programme gedownloadet, die mir
    das Arbeiten erleichtern.


    Z.B. wäre da
    - Sony Vegas Movie Studio HD Platinum 11.0
    - Adode Flash Professional CS6
    - Gimp 2


    Ich habe heute mal nur einen kleinen Versuch gestartet und es mal probiert wie sowas funktioniert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieses Video hat schon viel Arbeit gekostet da ich jedes Bild nochmal einzelnd nach bearbeiten musste,
    die übergänge der Bilder sahen nicht gut aus, deswegen habe ich das so umgangen mit diesem schwarz-falckern zeug.


    Ich werde mich mal mal die Woche hinsetzten und erst einmal mit z.B. asdf movies anfangen.
    Paar Tutorials gibt es ja, da mir richtige Animes noch zu schwierig sind.


    Werde aber später mit der Zeit mal sowas wie Tubeclash oderso probieren und vielleicht meine eigene kleine Serie starten :)


    Wie ich darauf komme sowas zu machen ?
    mir gefallen die Enden der Animes nicht, daher würde ich gerne innerhalb ein paar Sekunden Videos, mir mein eigenes Ende machen
    (so entstand auch das erste Video)
    Jedoch sieht es nicht gut aus, da ich noch zu übereifrig war / bin ^^ .
    Werde mir jetzt erstmal Zeit damit lassen :)



    Also gibt es hier noch andere Leute mit solchen Interessen ?
    Und gibt es noch andere wichtige Programme / Hardwares die ich benötige ?


    LG und n schönen Abend noch! :)

    Vater unser auf dem A-Spot,
    Geheiligt werde deine Awp,
    dein Frag komme,
    dein Headshot geschehe,
    wie in nuke so auf dust.
    Unsere tägliche HE gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Teamkills,
    wie auch wir vergeben unseren Teammates.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns von den Flamern.
    Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit
    Gaben

  • Hast du das selbst gezeichnet oder nur aus dem Internet? Am besten fragst du einfach mal paar auf YouTube, die selbst Videos machen und falls hier jemand ist, dort Rat.


    Ansonsten: Übung macht den Meister! ( :

  • Ansonsten: Übung macht den Meister! ( :

    Danke dir, ich werde aufjedenfall weiter üben :)


    Ja, selber gemacht außer die ersten ausschnitte, da habe ich ein paar sachen aussgeschnitten damit ich bild material habe fürs Lied, sonst wäre dort einfach nur n schwarzes Bild x))

    Vater unser auf dem A-Spot,
    Geheiligt werde deine Awp,
    dein Frag komme,
    dein Headshot geschehe,
    wie in nuke so auf dust.
    Unsere tägliche HE gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Teamkills,
    wie auch wir vergeben unseren Teammates.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns von den Flamern.
    Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit
    Gaben

  • Naja, die Übergänge mit schwarzen Bildern zu lösen ist jetzt nicht unbedingt die Lösung. Da braucht's mehr FPS, damit ein flüssiges Bild entsteht.


    Da du ja Bildmaterial aus dem Anime verwendet hast, würde ich da mit den Rechten aufpassen. Wenn du das nur für dich selbst machst und nicht groß verbreiten willst wird das wohl kein Problem darstellen, solltest du das ganze aber in's Internet stellen und öffentlich machen (dein Video steht ja auf privat, somit nicht unbedingt ein Problem) könnte das Probleme mit den Lizenzrechten geben. Das Videomaterial gehört schließlich nicht dir.


    Das Thema sollte übrigens eher ins Atelier.


    PS: Ich würde nicht so laut damit sein, dass du dir Software, die Geld kostet, runtergeladen hast.

  • PS: Ich würde nicht so laut damit sein, dass du dir Software, die Geld kostet, runtergeladen hast.

    Habe ich gesagt das ich sie nur "Gedownloadet" habe oder der artigen was ? Ich habe zwar nicht gesagt das ich es mir gekauft habe aber auch nicht das ich sie mir nicht gekauft habe. ( Dachte es sei selbstverständlich )


    Mit dem Videomaterial... Da hast du natürlich Recht, was ist denn wenn ich es nachzeichne und veränderungen dran nehme an der Nachzeichnung ?


    Ich werde später versuchen mehr FPS draus zu machen.


    Und das ich das Thema falsch eingeordnet habe, tut mir natürlich leid, kann ich es verschieben ? oder jemand anders ?











    Wenn du das nur für dich selbst machst und nicht groß verbreiten willst wird das wohl kein Problem darstellen

    Ich will später ( wenn ich es besser kann ) eigene Enden für mich und leute im Freundeskreis machen. Nicht Online stellen ( so wie das oben gelistete Video )



    nur um mal klarheit zu schaffen / mich zu rechtfertigen ^^
    LG :)

    Vater unser auf dem A-Spot,
    Geheiligt werde deine Awp,
    dein Frag komme,
    dein Headshot geschehe,
    wie in nuke so auf dust.
    Unsere tägliche HE gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Teamkills,
    wie auch wir vergeben unseren Teammates.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns von den Flamern.
    Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit
    Gaben

  • Habe ich gesagt das ich sie nur "Gedownloadet" habe oder der artigen was ? Ich habe zwar nicht gesagt das ich es mir gekauft habe aber auch nicht das ich sie mir nicht gekauft habe. ( Dachte es sei selbstverständlich )

    Nehms als Hinweis. Mehr nicht. Wenn du's gekauft haben solltest musst du dich natürlich für nichts rechtfertigen. ;)




    Mit dem Videomaterial... Da hast du natürlich Recht, was ist denn wenn ich es nachzeichne und veränderungen dran nehme an der Nachzeichnung ?


    Ich werde später versuchen mehr FPS draus zu machen.


    Und das ich das Thema falsch eingeordnet habe, tut mir natürlich leid, kann ich es verschieben ? oder jemand anders ?
    LG :)

    Wenn du's komplett selbst zeichnest, ist das was anderes. Geht dann als Fanart durch.
    Kommt halt drauf an, wie du nachzeichnen/verändern definierst. Einfach über die Linien malen und's ein wenig verändern ist auch nicht rechtens.


    Du selbst kannst das Thema nicht verschieben. Aber ein Moderator kann das - ist aber okay, hab' schon bescheid gesagt.

  • Nehms als Hinweis. Mehr nicht. Wenn du's gekauft haben solltest musst du dich natürlich für nichts rechtfertigen.

    Sorry, kahm nur so rüber :p





    komplett

    Ok, verstanden!
    Habe nur das letzte Stück gemacht, werde ich nächstesmal berrücksichtigen!





    ist aber okay, hab' schon bescheid gesagt.

    Danke dir ^^


    Schönen Abend noch :)

    Vater unser auf dem A-Spot,
    Geheiligt werde deine Awp,
    dein Frag komme,
    dein Headshot geschehe,
    wie in nuke so auf dust.
    Unsere tägliche HE gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Teamkills,
    wie auch wir vergeben unseren Teammates.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns von den Flamern.
    Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit
    Gaben

  • Es gibt hunderttausende Videos wo du das nachschauen kannst.

    Ja, ich wollte nur mal nachfragen, dass wenn man Fragen hat genauere Antworten bekommen kann oder sich man mal drüber unterhalten kann.




    Für den ersten Versuch sieht es gut aus.

    Danke dir ^^

    Vater unser auf dem A-Spot,
    Geheiligt werde deine Awp,
    dein Frag komme,
    dein Headshot geschehe,
    wie in nuke so auf dust.
    Unsere tägliche HE gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Teamkills,
    wie auch wir vergeben unseren Teammates.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns von den Flamern.
    Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit
    Gaben