Final Fantasy Lightning Stoff Puppe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • :hi: Community!!


    Ich habe da einen kleinen Hilfe Schrei zu äußern..


    Ein Kumpel von mir ist riesiger Final Fantasy Fan und sucht überall eine Stoff Puppe von Lightning.
    Lightning-Final-Fantasy-XIII-04-HD-Wallpaper.jpg


    Er hat mich um Hilfe gebeten, da ich schon das ein oder andere Stofftier in verschiedenen Bereichen habe (Yoshi, Totoro, Poro... usw.) :saint:
    Leider habe ich keine Ahnung wo ich so eine Stoffpuppe finden kann.. so beim googlen habe ich leider keine gefunden..


    Kann mir einer von euch vielleichlt helfen???
    Ich würde ihm gerne diese Freude machen, da er leider na ja.. sagen wir psychisch krank ist und positive Erlebnisse dringend braucht!!


    Danke schon mal im vor raus :)

  • Ok Danke.


    Schade ich dachte das vllt jemand eine Seite kennt wo man so was kaufen kann :)
    na gut ein versuch war er wert.
    Selber machen wäre noch ne Idee aber dafür bin ich zu schlecht im nähen :P

  • Frag mal in deinem Bekanntenkreis herum, ob vielleicht jemand nähen kann :'P eventuell würde das ja jemand machen oder findest im Internet eine. Werde auf jeden Fall die Augen offen halten