Nee, aber ich schleich ab und zu um so Brau-Sets drumrum
Schlürft heute Tee
Nee, aber ich schleich ab und zu um so Brau-Sets drumrum
Schlürft heute Tee
Moin ihr Süßen
Socke Hast Du evtl Interesse an dem Variantcover? (rechts) :)
Was willst du den dafür?
Ich schreib Dir mal ne PM :)
Einer meiner ersten Anime, den ich OmU gesehen habe - hatte mir damals die DVDs geholt, nachdem ich schon den Manga total geliebt hatte; und immer noch zählen der Manga und der Anime zu meinen Favoriten
Die Geschichte um Pai und Yakumo geht im Manga ja viel weiter; der Anime lichtet da leider nur einen kleinen Teil (ich glaube es sind etwa die ersten 5 Bände) ab und auch wenn ich ihn sehr mag, wird er der grandiosen Story nicht gerecht.
Pai und Yakumo waren mir damals direkt sympathisch - Pai mit ihrer kindlichen Naivität, aber ihren unglaublichen Kräften und Yakumo mit seinem guten Herz und seinem Willen alles zu lernen und gegen jedes Wesen zu kämpfen um Pai zu beschützen. Aber trotz allem war mein Lieblings-Charakter immer Ling-Ling, die geldgeile Geschäftsfrau aus Hongkong :D Erst mag sie nur profitorientiert sein, aber sie hilft den beiden so oft und hat auch immer wieder Auftritte, was mich sehr gefreut hat
Ich sollte den Anime ganz dringen mal wieder schauen - wir haben ihn tatsächlich 3x Zuhause; auf VHS und DVD mit englischem Untertitel von meinem Mann und die DVDs mit deutschem Untertitel von mir
Issue 11 von "ThunderCats" - in meiner Dödeligkeit hab ich ihn bestellt, obwohl er bereits vorbestellt war ... *seufz*
Socke Hast Du evtl Interesse an dem Variantcover? (rechts) :)
Ansonsten versuch ich, ob ich ihn zurückgeben kann, auch wenn das nervig ist
So, noch n bissl Nachschub und damit auch endlich mal wieder was beendet
Morgähn~
Uhh
Wie so ne Mischung aus Haribo und Gemüse - die sind so geil, ich schwör Brudi~
Haha, OMG - das ist echt gut xD
Erste (gebrauchte) Manga des Jahres
Und damit hab ich endlich den letzten von Chiho Saito in Deutschland erschienenen Manga in meiner Sammlung (waren ja leider viel weniger, als ich gerne gehabt hätte ... )
Manul Sind beide super - ich war auf beiden und die Aussicht war immer episch ✨
Zieht die Überreste einer Gummi-Version von Sou |s Schneefrau aus den Überresten
Huch, hab ich die 42 verpasst? Schade :(
Hi Demygorgon willkommen in der ACG :)
Ich hab Deine Frage mal in den entsprechenden Thread verschoben ^^
Den Manga habe ich zwar nicht gelesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Manga "The Killer inside" und "A suffocatingly lonely Death" dir vielleicht auch zusagen könnten. Beide sind Thriller, teilweise mit Rache und auch psychischen Hintergründen.
Ich würd mich nicht explizit als Fan dieser Musikrichtung bezeichnen - dafür hab ich zu wenig Ahnung und definitiv zu wenig Interpreten gehört -, aber irgendwie haftete es in meiner Kindheit trotzdem schon an.
Als "Kleine Maus" von "Das Modul" 1995 im Radio rauf und runter lief war ich 9 Jahre alt und es war vermutlich mein erster Kontakt mit dieser Art Musik. Danach hatte ich erst mal nichts mehr damit zu tun. Erst als dann 1998 die Songs der "Super Moonies" in die selbe Kerbe schlugen war der Grundstein für meine Liebe zur Dance und Trance gelegt. Über eine Freundin, die während der Schulzeit einen Austausch nach Australien gemacht und dort zwei Japaner kennengelernt hatte, kam ich zu den Europop-Versionen von Ayumi Hamasaki. Ab da wusste ich, dass ich diese Art Musik definitiv mochte, aber es dominierte immer nur kurz mein Hörverhalten.
Ein paar andere Interpreten wie "atb*" oder "Global DeeJays" hab ich auch mal gehört, aber davon blieb eigentlich nichts hängen. Die oben genannten drei sind aber nach wie vor in meinem Repertoire und ich höre sie super gern, wenn die Laune dazu passt :)
Ansonsten bewege ich mich aber nicht in der Szene und kenne eigentlich weder großartig Songs noch Interpreten
Ob er stark ist weiß ich nicht - vermutlich bin ich einfach nur zu schwach
Regt sich am frühen morgen schon über was auf
Wurde auch mal Zeit :D
Bin sehr gespannt wie es weiter geht und wie weit sie den Manga verfolgen werden - der war ja doch recht lang ^^"
Im Moment nicht.
Sieht heute eine Person die er/sie mag.