Auf die Bahn warten.
Beiträge von Fenrir
-
-
Wie süß, dass Leute denken wir wären so blöd wie in anderen Communities, pfffhöhö

-
こんにちはRaitoさん

Herzlich willkommen in der Community. Lernst Du die deutsche Sprache aus Interesse, oder kamst Du in der Schule oder im Studium in Kontakt damit?
-
Nicht neu, aber trotzdem: Norwegisch ist einfach die niedlichste Sprache der Welt

-
Schnitzeljagd durch die ACG, nach dem ominösen Foto

-
Oh ein weiterer LARPer, wie schön - willkommen bei uns in der Community

Leb Dich gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an’s Team wenden
-
Sitzen, Kaffee trinken und warten.
-
LadyMell Wie cute ist das Gruppenfoto bitte?!

@topic: bei mir gab‘s zuletzt bissl Ritsuko-Merch

Ich hab das zwar alles schon zwei- oder sogar dreimal, aber zum Ersten kann ich nie genug Ritsuko haben, zum Zweiten fördert das den Markt für mehr Ritsuko-Merch (I hope
) und zum Dritten war Sale bei Kameco, da konnte ich nicht Nein sagen :3 -
Sie war die Vorsitzende der Versammlung.
Redwall Band 2 (Brian Jacques)
-
Wohlig müde - bin geschwommen, hab was gegessen und gucke mit den Kids jetzt Anime 😌
-
Einige Menschen auf Kleinanzeigen, bzw. unzuverlässige Menschen generell.
Spoiler anzeigen
Hab seit zwei Wochen mit einem Typ Kontakt wegen selbstgemachten Laternen fürs LARP, er meinte nach knapp einer Woche er musste sie neu machen, aber er würde sie am Nachmittag verschicken. Alles fein. Am Samstag - vier Tage später - ist noch nix da, also frag ich mal nett nach der Sendungsnummer. Er sagt, er schickt sie mir gleich. Gestern frag ich wieder. Gleiche Antwort.
Ich meinte dann, dass ich die Laternen bis Donnerstag eigentlich bräuchte und dass er mir den Versand ja bereits letzten Dienstag versprochen hatte.
Heute schickt er mir nen Screenshot mit der Sendungsnummer etc. - zum Glück, denn die Hausnummer war falsch.
Was ein Dödel, ey …
Bin gespannt ob das wirklich bis Donnerstag da ist 🙃Mich nervt das auch hart, weil ich zügig bezahle, denk ich hab ja über zwei Wochen Zeit, das kommt locker, aber nö. Dass man die Leute immer so hängen lässt finde ich nervig und auch respektlos.
-
Ich denke ein Gesuch reicht - Du hast es ja schon hier gepostet :)
BeitragSuche cosplayer nähe oder in braunschweig
Hallo hab schon öfters hier gefragt aber suche für Braunschweig oder nähe Salzgitter leute mit denen man cosplayn kann und zb auf die Animexx in Braunschweig gehen kann oder nach Hannover auf die zwei Cons.
Bei Interesse bitte melden
peachy-kamui17. August 2026 um 02:15 -
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Lieb Dich gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an’s Team wenden

-
aimi. Das klingt ja total süß - bestimmt freut sie sich darüber

@topic: bin gerade fertig mit dem Essen - ausnahmsweise gab es bei uns abends mal warm, weil wir heute Mittag unterwegs waren und danach Kaffee und Kuchen hatten

-
Dafür, dass ich viele Jahre kein norwegisch gelernt habe, kann ich noch ziemlich viel.
Im Vergleich: lerne ich mal nur ein paar kein Wochen kein japanisch, ist alles weg…Spoiler anzeigen
Eins meiner Lieblingswörter ist: tyttebærsyltetøy 😆💜
-
Hallo und herzlich willkommen in der Community :)
Leb Dich gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden

-
-
Alles Gute Borsti NyxAvatar

-
Kaputt, auch wenn‘s ein schöner Tag war

-
Immer noch dieses Meme, auch wenn es vermutlich nur Hirayuki und ich kennen xD