Dieser Dude ist einfach peak ![]()
Bryce I Retro Nerd Enthusiast auf Instagram
90K „Gefällt mir“-Angaben: "My most successful anime posing to d...
www.instagram.com
Dieser Dude ist einfach peak ![]()
Irgendwie zurückgelassen.
Abos und Neuzugänge, und zusätzlich noch ein bissl Girls Love auf englisch :)
Zwei Neuzugänge aus dem ThunderCats-Universum 
Nintendo DS:
Digimon Story (japanisch)
Good boy! 
Edit: U 2 hypu-hypu, Sou? ![]()
Als jemand, der Spiele am liebsten physisch besitzt, finde ich das gelinde gesagt ziemlich kacke. Hatte mich schon genervt als ich z.B. die Collector's Edition von "God of War: Ragnarök" gekauft hab - eine sexy Box mit schönem Inhalt, aber das Game dann nur als Download - dafuq? Why? ;__;
Ich sag's mal so: ich werd Sony deswegen jetzt nicht direkt den Rücken kehren, aber es kann dann damit enden, dass ich eben nur noch die Games hol, die ich wirklich wirklich will und den Rest dann halt nicht mehr. Shit happens.
(Und bei der Preispolitik, die Sony wohl in Zukunft fahren will - angeblich 90€ pro Spiel und die nächste Konsole für 1000€ - bin ich finanziell einfach raus. Damit machen sie sich dann selbst kaputt, denke ich.)
Dann mal noch ein verspätetes herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen/Probleme auftauchen, einfach jederzeit an's Team wenden ![]()
Hallo setakaoru - herzlich willkommen in unserer Community :)
Bitte nutze für Suchen dieser Art unser Bring & Buy - ich hoffe, es kann Dir jemand helfen zu finden, was Du suchst :)
Leb Dich gut ein hier, und solltest Du sonst noch Fragen oder Probleme haben, wende Dich gerne jederzeit an's Team ![]()
Nefarious Maniac Hab‘s aufgegeben, weil das Holz zu arg ausgerissen ist. Tipps nehm ich trotzdem gern ^^
Selber Löcher für Holzdübel vorbohren ist schwieriger als gedacht, vorallem wenn das Holz ausreißt … *grummel* ![]()
![]()
Hab mir Schweberahmen gekauft ![]()
Wollte es für meine japanischen Münzen und die zwei 1000円-Scheine - der neue und der alte im Vergleich sind einfach zu schön ![]()
Meinen schmerzenden Rücken beklagen und auf mein Abendessen warten, nebenbei Cidre trinken ![]()
Alles Gute zum Geburtstag Jazu ![]()
Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Sympathische Vorstellung ![]()
Leb Dich gut ein hier, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an‘s Team wenden ![]()
Ich glaube meine längste Spielzeit hat inzwischen „Animal Crossing: New Horizon“ mit über 700 Stunden.
Hi Geli , herzlich willkommen in der ACG ![]()
Ich hab Deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben - viel Glück bei der Suche :)
kyosha sind im Bring & Buy der ACG zu finden.
Miako hab ich gelesen, ja, aber ich finde es trotzdem frustrierend, wenn direkt bei jedem Buch und Comic so ein erbärmlicher Preis kommt, obwohl alles neuwertig ist (was zu dem Zeitpunkt nicht mal abgefragt wird; daran erinnere ich mich irgendwie anders. Aber ist auch schon gut 10 Jahre her, dass ich versucht hab über momox Bücher zu verkaufen und damals war scheinbar die Preispolitik noch etwas freundlicher.)
Erika Oha krass - danke für den Tipp, dann schau ich nochmal nach. Finde es halt echt frech teilweise für neuwertige Comics etc. nur paar Kröten zu bekommen. Klar die haben den Aufwand, lagern das ein usw., aber na ja.