Ich hab paar neue Klamotten geshoppt, allerdings ist nur das folgende Shirt IMO wirklich erwähnenswert <3
Ansonsten gab es bei uns zwangsweise und außerplanmäßig nen neuen Ofen, aber auch endlich eine Ninja FoodiMax :D
Ich hab paar neue Klamotten geshoppt, allerdings ist nur das folgende Shirt IMO wirklich erwähnenswert <3
Ansonsten gab es bei uns zwangsweise und außerplanmäßig nen neuen Ofen, aber auch endlich eine Ninja FoodiMax :D
Die Umfrage ist abgeschlossen - die Mehrheit hat sich für den 23. August ausgesprochen. Damit wäre das dann das Datum für das nächste Treffen in Ulm :)
Anbei gleich der Kalendereintrag :)
Termin
34. Ba-Wü CT (Ulm)
Kalendereintrag für das 34. Baden-Württemberg CT; diesmal wieder in Ulm.
Wenn ihr kommen möchtet, meldet euch bitte an, damit wir planen können!
Weitere Infos gibt es im Thread: 34. Ba-Wü CT (Ulm)
Samstag, 23. August 2025, 12:00 – 22:00
Ulm, Rosengasse 19, 89073 Ulm, Deutschland
Fenrir
Auf glühenden Kohlen sitzen.
Oooh, da hat mein Plot-Bruder Geburtstag und ich verpass das?!
Nachträglich alles Gute zu Deinem Ehrentag, lieber Hirano
Sou Yeees~ Liebe diese Vibes :)
Maximal verwirrt.
Ich hab mal wieder Sticker und einen Acry-Charm bei der lieben Sarah Pluis gekauft
Hi und herzlich willkommen in der ACG :)
Eine sympathische Vorstellung, finde ich ^^
Leb Dich jedenfalls gut ein bei uns, und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach jederzeit an's Team wenden :)
Da muss ich auch mal wieder weiterlesen ~
Hab noch die Bände vom ersten Life is Strange hier xD
Tu das unbedingt! Der hat mir ebenfalls viel Freude bereitet - grandios :)
AllypanNein, auch wenn ich da tatsächlich schon war :) Es war in einem Naturkunde-Museum bei mir in der Nähe; die hatten eine Second Hand Kiste für Bücher :)
Hab noch zwei Neuzugänge zu vermelden - das eine war ein Fund in einem Museum, das andere ein persönliches Geschenk einer Freundin, das man auch nicht kaufen kann (genau genommen gibt es nur zwei Ausgaben davon :D)
Hatte den neuen „Life is Strange“-Comic vorbestellt, der kam heute. Freu mich schon, ihn zu lesen :)
Klar darfst Du das melden; das war auch keine Kritik daran. Ich für mich hab versucht den Fehler zu reproduzieren und kam einfach zu dieser Lösung. Ob es früher anders war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mal :)
Man kann doch im Browser einfach auf "zurück" klicken, dann landet man wieder in der normalen Ansicht ^^
Das X, das Du vermutlich suchst, gibtes nur, wenn man direkt auf das Bild klickt und sich dann der Slider öffnet :)
Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)
Wenn Du für Treffen offen bist und auch eine weitere Fahrt nicht scheust, dann kann ich Dir das nächste Treffen in Ulm nahe legen - aktuell ist das noch in Planung :) --> 34. Ba-Wü CT (Ulm)
Ansonsten kann man auch gerne mal was am Bodensee planen, da kenne ich mich allerdings nicht aus und dann wäre Insider-Wissen praktisch ^^
Leb Dich jedenfalls gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben darfst Du dich jederzeit an's Team wenden
LadyMell Ach so, nee alles gut - ich will mich da nicht irgendwo reindrängen ^^
LadyMell yes zu Duck Detective 😍 Und den Escape Simulator hab ich auch im Auge - Du magst das nicht zufällig gemeinsam spielen? 🥺
Alpharius Hm eigentlich nicht, ging direkt, als ich es probiert hatte :)