Meine LARP-Klamotten waschen, Kaffee trinken und mich aufraffen gleich Rasen zu mähen.
Beiträge von Fenrir
-
-
Nefarious Maniac & Varda Ich geb zu, die Idee ist nicht von mir - vor ein paar Jahren gingen auf Twitter mal lustige Namen für Saugroboter rum (und auch andere Haushaltsgeräte, seitdem will ich ein Etikettiergerät und meine Sachen mit Namen labeln xD)
Aber meine alte Spülmaschine nannte ich immer "Gina the Machina"
Die aktuelle wird wohl "Spülsabine" heißen, das hatte ich auch aus nem Reel auf Insta xD -
Ich will einen Staubsaug Roboter

Aber hoffentlich mit Wackelaugen.

Von mir aus, aber hauptsache es saugt und ich spare mir diese Zeit einfach

_Ein_ Wackelauge, in orange - und sein Name muss „Saugron“ sein, sonst ist das einfach nicht legit

-
Bin auf dem Rückweg vom LARP-Wochenende und müde as fuck - da ich das Auto laden muss hab ich ein paar Minuten Pause 🥱
-
Im Stress sein - eigentlich bin ich am Packen für's Wochenende, aber heute Nacht hat jemand auf ebay bei mir Manga gekauft und die muss ich jetzt auch noch schnell verpacken und verschicken

-
NoName Okay, das Szenario leuchtet ein, aber das wär dann wohl Shit happens, hm? 😅
Aber abgesehen davon kann sich die Meinung zu einer Serie oder einem Charakter auch im Nachhinein ändern, also einfach weil man selbst z.B. einen Wandel durchmacht, oder der Geschmack sich einfach ändert; dann hat man ja das selbe Problem.
Sou Girls mit Brille = beste

-
Habe mich schon länger für diese Figur interessiert und nun endlich zu einem recht guten Preis gefunden ~
Nice, die kommt die Tage auch bei mir an :)
-
-
Oooh! Alles liebe zum Geburtstag Akasha

-
Fängt lieber Stubentiger mit treats

-
Weil der Charakter noch sterben könnte, oder wegen was? xD
Es könnte sich zB herausstellen, dass der Charakter ein "Nazi" ist.
Puh, ja okay, das ist natürlich ein legitimer Grund. Die Frage ist, ob jetzt so ein Grund gemeint war, also von NoName.
-
Angelt sich Hunde und Katzen.
-
Ich finde es immer sehr... mutig sich ein Tattoo von einer Serie stechen zu lassen, welche noch nicht abgeschlossen ist. Jetzt nicht sowas wie One Piece oder auch HxH, sondern dann auch wirklich etwas mit nem Ende in Sicht lol
Inwiefern? Weil der Charakter noch sterben könnte, oder wegen was? xD
-
Kann nur mit Flachwitzen dienen
-
Trinkt sie in der Nachtschicht heimlich weg

-
Versuchen dem Fresskoma nicht zu verfallen - oof

-
Hat mal wieder die besten Ideen

-
Hat das größte Reiskorn der Welt geerntet.
-
-
Ist immer mit Plot bewaffnet