Zufrieden sein über mein aktuelles Zeichenprojekt, nebenbei Musik hören und dann mein Bier leer trinken und in's Bett gehen :)
Beiträge von Fenrir
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Haha, OMG, ja oder Chats
Na ja, ist halt ne andere Generation :D
-
Hat offenbar großes Vertrauen in meine nicht vorhandenen Fähigkeiten
-
Ah ja, nee is klar - Schwester, schau nicht so tief in's Sektglas
-
Führt wegen der Dämpfe schon Selbstgespräche
-
Lieber nicht, was machen wir dann mit der ACG?
-
Hat damit absolut recht!
-
Gönnt sich ebenfalls wieder
(Huiui
)
-
Öffnet das Kellerfenster und lässt alle schwebenden Katzen und unangenehmen Gerüche in die Umwelt entweichen
-
-
Hat recht und kann sich damit die Nase zuklammern
-
Besorgt Nasenklammern für uns Schwestern
-
Ich weine nicht, ihr weint!! 😭
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Reicht die Luftpumpe rüber
-
Ist gespannt wie die Luft raus kommt
-
Tasuki OMG, ja da seh ich uns 😆
-
Verfüttert die Zwiebelring an die Katzen und beobachtet, ob sie sich aufblähen und wegschweben.
-