Beiträge von Fenrir

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Das Alter spielt bei einem Hobby zum Glück keine Rolle, auch wenn die Gesellschaft gern Vorurteile hat. Ich find's spitze, dass Du dem Hobby treu geblieben bist (hätte ich bei mir selbst auch nicht ganz vermutet, als ich vor 20 Jahren meinen ersten Manga gekauft habe :biggrin:)

    Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen, einfach ans Team wenden ;)

    Dizzler Ich würde Dich bitten noch ein paar Spoiler einzufügen, für diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben :)


    Ich hab den Film kurz nach Veröffentlichung gesehen, weil er interessant klang (die Challenge war mir bis dato noch nicht bekannt und kam - zumindest auf Twiter - erst kurze Zeit später auf). Durch Sandra Bullock war der Film für mich zum einen interessant, aber auch die Story klang mal nach was anderem.




    Dass Leute überhaupt auf die Idee kommen deswegen mit verbundenen Augen rumzulaufen, Auto zu fahren oder sonst was, ist einfach nur bescheuert und zeigt wie weit sie fähig sind ihr Hirn zu benutzen: nämlich gar nicht, denn sonst würden sie nicht andere Menschen damit gefährden.

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Sympathische Vorstellung; und schön wieder jemanden aus der südlichen Ecke begrüßen zu dürfen :biggrin:

    Was für einen Hund hast Du denn? :3

    Ansonsten leb dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach das Team konsultieren ;)

    Oha, das klingt wirklich spannend :)

    Wenn Du magst kannst Du im Japan-Bereich einen Thread zu Deiner Zeit in Japan (evtl mit Fotos 😍) erstellen; sicher für viele hier interessant zu lesen wie das Leben dort so ist :) —> Allgemein

    Mein Liebling ist Glurak, aber ob ich mir das stechen lassen würde? Vermutlich eher was dezenteres wie die Knochenmaske von Tragosso :)

    (Zu Digimon hab ich auch ein Tattoo, allerdings kein Digimon - so sehr ich WarGreymon auch liebe, es selber als Tattoo ist für mich so unwahrscheinlich wie das Glurak.)

    Hi und willkommen zurück :)

    Wow, Deine Zeit in Japan scheint ja echt spannend gewesen zu sein ^^ Bist Du über die Arbeit dort gelandet, oder hast Du einfach beschlossen für eine Weile „auszuwandern“? :)

    Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen einfach ans Team wenden ;)

    Hi und herzlich willkommen bei uns und schöne Weihnachten :)

    Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen oder Problemen, einfach ans Team wenden ;)

    Hi und willkommen bei uns ^^

    Oho, noch ein Schwabe an Bord :biggrin:

    Leb Dich gut ein hier; und bei Fragen/Problemen gerne das Team kontaktieren :)

    Hi und herzlich willkommen bei uns :)

    Schön, dass noch jemand Wert auf Foren legt - Facebook & Co. sind IMO sehr flüchtig und auch unübersichtlich um richtig diskutieren zu können ^^

    Leb Dich gut ein bei uns; und sollten Fragen/Probleme aufkommen, einfach ans Team wenden ;)