Beiträge von Fenrir

    Ich will ja kein Spielverderber sein, aber: Eure liebste Cornflakessorte - das behandelt das selbe Thema, nur mit einem anderen Titel ;D (Ich füge die Threads mal zusammen)


    Ich gehöre auch zu denen die erst die trockenen Zutaten reinwirft (Cornflakes sind das eher seltener, wenn dann esse ich Haferflocken) und danach einen pflanzlichen Drink nach Gusto :sir:

    Tatsächlich präferiere ich aber eher so was wie Porridge oder mache mir aus einem Soja-Produkt einen "Quark" mit Obst und Nüssen.

    Ex4mp1e Nee, tatsächlich hab ich eher das Gefühl, dass Triss unter den "Hardcore"-Fans verteufelt wird ;(


    Tasuki In allem xD Im Spiel fand ich sie umsympathisch, in den Büchern etwas besser und in der Serie finde ich sie sogar ganz okay, aber genrell mag ich Triss lieber :)

    - Star Wars ist überbewertet

    - Digimon Adventure ist die schlechteste der Digimon-Serien (Story, Charaktertiefe, etc.)

    - Triss > Yennefer

    - Leute die nur Selfies auf ihrem Instagram-Account haben werte ich als oberflächlich und selbstverliebt ab.

    - Leute die mit dämlichen Snapchat-Videos, in denen sie völlig verzerrt dargestellt werden, über andere lästern die schlechte Selfies machen, kann ich ebenso wenig ernst nehmen.


    weiteres folgt sicher xD

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Leb Dich gut ein hier; und sollten Fragen/Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden ;)

    Ivy Ausnahme ist mein Lieblingskuchen: Linzertorte :D Heißt zwar Torte, ist für mich aber dennoch ein stinknormaler Blechkuchen ^^ (Aber ich lass mich da auch gerne von was anderem überzeugen :D)


    @topic: siehe oben: Linzertorte ist mein Lieblingskuchen seit meiner Kindheit - früher immer mein Wunsch an meine Mutter zum Geburtstag gewesen, heute backe ich ihn mir jedes Jahr selber :3

    Was bringt es Dir dann sie überhaupt zu zitieren? Sie kann es dann eh nicht sehen :sweatdrop:

    Btw. den letzten Satz hättest Du dir echt sparen können; kindisch, findest Du nicht auch?

    Hab gerade eben mal die Schränke durchforstet. Außer ein paar Bücher von Tom Clancy und etlichen von Stephen King sind da nur ein paar dabei, welche mich doch noch interessieren. Der Ring Des Srarazenen allen voran. Bin aber noch nicht mit dem durchschauen fertig. Die Der Herr der Ringe Triologe ist eben noch zum Vorschein gekommen.

    Und was davon liest Du gerade? Darum geht's hier nämlich :D


    @topic: Ich bin aktuell am 7. Band von "Das Lied von Eis und Feuer" - also Band 4.1 der englischen Ausgabe, wenn man so möchte - und erfreue mich weiterhin der Story, finde es schön zu sehen wie sich Bücher und Serie unterscheiden, worin sie sich gleichen und genieße einfach Martin's Art zu schreiben :3

    Heya, willkommen bei uns :)

    One Punch-Man ist echt witzig - ich hab sehr gelacht beim Schauen; vor allem bei den ganzen Anspielungen auf DBZ und andere Fighting Shounen-Anime xD

    Leb Dich gut ein in der Community; und sollten Fragen oder Probleme auftauchen, einfach ans Team wenden :)

    Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community :)

    Leb Dich gut ein hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, einfach ans Team wenden ;)

    Hirayuki Yay, freut mich, dass Dir das Spiel ebenso gut gefällt wie mir :D

    Ich muss gestehen, ich hatte mit Geld eigentlich nie Probleme, weil ich so gut wie nie was gekauft habe - meist findet man bessere Ausrüstung im Lauf des Spiels und wenn Du nicht gerade auf reines Schießen gehen willst, dann hast Du mit der Munition (die man ja sonst auch kaufen, oder die Zutaten dafür kaufen muss) zumindest mal keine Probleme. Ich bin bei meinem zweiten Run nur aufs Schießen gegangen, aber damit kam ich leider nicht weit, weil ich irgendwann immer blank war xD Ich musste also auch etwas in den Nahkampf skillen :3

    Beim nächsten Run würde ich gerne mal auf Magie gehen, obwohl das sonst eigentlich nicht so mein Ding ist, hehe.

    Ich wünsch Dir jedenfalls weiterhin viel Spaß mit dem Spiel; und wenn Du ne Frage dazu haben solltest, schreib mir ruhig <3

    1. Seit wann zeichnest du?
    Hm, ich glaube mich zu erinnern, dass ich 1998 angefangen habe Sailor Moon-Bilder zu zeichnen, das waren wohl meine wirklichen Anfänge ^^


    2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
    Uff, keine Ahnung xD Am Anfang wollte ich es einfach nur nachahmen und habe eigene Charaktere für die Serien entworfen :)


    3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
    Ich bewundere nach wie vor Akira Toriyama, weil "Dragon Ball" mein erster Manga war und ich viel in dieser Richtung gezeichnet habe. Aber ein richtiges Vorbild dem ich ernsthaft nacheifern wollte, hatte ich nie, auch wenn es noch einige Mangaka gibt, deren Stil ich genial finde (Naoki Urasawa z.B.)


    4. Was inspiriert dich?
    Unterschiedlich. Meist andere Zeichner und deren Art zu zeichnen.


    5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
    Selbst beigebracht bzw. als Kind eben viel abgeschaut; so lernt man schließlich ;) Bücher wie "How to draw Manga" habe ich mir nie geholt, weil mir das einfach nichts gebracht hat.


    6. Was Zeichnest du gerne?
    Das hat sich über die Jahre hinweg immer wieder geändert, aber momentan versuche ich mich an Furry-Art, bzw. mein OC eben.


    7. Was im gegenzug nicht?
    Hände und Füße, args! xD


    8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
    Ich mache einen Kreis für den Kopf ;D


    9. Mit was colorierst du?

    Als Kind mit normalen Buntstiften und auch mal mit Filzstiften, als Teenie kam ich dann zu den Copics und vor etwa 10 Jahren hab ich mich dann für Aquarell entschieden. Zwischendrin hab ich es auch immer wieder mit PhotoShop versucht, da ich mir in der Zwischenzeit ein Grafiktablet geholt hatte. Heute nutze ich fast ausschließlich nur noch Clip Studio Paint auf mein iPad zum Zeichnen.