Beiträge von Fenrir

    Definitiv eine sehr gute Serie, vor allem weil sie eher so mit Hintergrundrumgecreepe spielt und nicht mit richtigen Jumpscares :biggrin:

    Allerdings war mir das persönliche Drama der Personen zu viel - die Buchvorlage wurde hier mal wieder nur recht frei übernommen und ich frage mich, ob es eine weitere Staffel braucht :sweatdrop:

    Das klingt jetzt wieder nach viel Gemecker, aber das waren eigentlich schon die einzigen Punkte, die mich gestört haben. An sich war die Story spannend aufgebaut und das Ende schon ziemlich cool =D

    Eine solide Serie, die man sich gut anschauen kann, aber vielleicht lieber nicht wenn man zu zart besaitet ist *gg*

    Als ganz kleines Kind wollte ich wie Kalitrax Polizist werden - warum ich es nicht gemacht habe, weiß ich nicht, bin der totale Regelnazi beim Autofahren und die Delikte anderer Leute regen mich echt auf xD

    Auch ein sehr hochgesetecktes Ziel im selben Alter war Bundeskanzler :ugly: Nicht, dass ich damals groß gewusst hätte, was der tut, aber irgendwie mochte ich Helmut Kohl damals und ich dachte als Bundeskanzler kann man eben die Welt (oder eben auch nur das eigene Land) verbessern :) Aber zum Politiker eigne ich mich nicht - nicht korrupt genug und kann nicht über Leichen gehen, deswegen war das wohl nix ╮(╯_╰)╭

    In der Grundschule war mein Ding dann Tierarzt, weil ich Tiere einfach liebe, aber irgendwie dachte ich immer, dass ich dafür zu schlecht in der Schule bin und Blut ist auch immer so ne Sache...:/


    Nun ja, nicht's davon bin ich geworden und mein Leben hat sich definitiv anders entwickelt als gedacht. Eine Weile lang habe ich in einem Beruf arbeiten können, der mir sehr Spaß macht und den ich - weil ich ihn mit dem Hobby verbinde - durchaus als Traumjob einstufen kann, aber Nichts ist eben von Dauer.

    Vor guten 10 Jahren hätte ich mich jedenfalls nie dort gesehen, wo ich jetzt bin; aber ich finde diese Entwicklung gut. Einiges hätte definitiv anders laufen können, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden :)

    Hi und herzlich willkommen bei uns ^^

    Ich hoffe es gefällt Dir hier und du lernst schnell neue und nette Leute kennen - das geht tatsächlich gut auf den Communitytreffen (Danke Hirayuki für‘s Erwähnen :3). Ansonsten bei Fragen oder Problemen einfach ans Team wenden ;)

    Ich hab gehört hier werden alte Leute gesucht? Anwesend! :biggrin: Passe genau in das „Beuteschema“ :ugly:

    Willkommen bei uns und vor allem viel Spaß und gute Unterhaltungen 👌

    Unsere CTs sind zum Kennenlernen von Gleichgesinnten in kleinen Gruppen quasi die Perfektion - kann ich nur empfehlen :)

    Naomi_S. Yay :3

    Hm, da gäbe es z.B. den Asiaten „Van“, in dem wir schon öfter waren, oder den schnuckeligen „Damn Burger“ mit sehr leckeren Sachen. Im „Pfannkuchenhaus“ waren wir auch schon mal und ich glaube ein „Vapiano“ gibt es auch in Ulm - bin da relativ offen :)

    Ich habe damals mit dem Wacom Bamboo FUN in der Größe A5 angefangen - ich dachte auch mir wäre das zu klein, kann Dir aber sagen, dass das sehr gut funktioniert und man ja auch anders arbeitet, als mit Stift und Papier. Eine Umgewöhnung ist es auf jeden Fall.

    Da ich mich selbst gerade nach einem neueren Modell umschaue bin ich persönlich von Wacom abgerückt - war, bzw. bin mit meinem äußerst zufrieden, habe aber Dinge über die neuren Versionen gehört, die mir persönlich nicht gefallen (billigere Verarbeitung, starke Abnutzung der Stiftspitzen, schnelles Verkratzen der Arbeitsfläche usw.)

    Ich habe für die Zukunft mal das Huion H610 Pro oder das XP-Pen Deco 02 ins Auge gefasst - vermutlich wird es eher das erstere, habe gute Dinge darüber gehört und ich persönlich brauche Tasten am GT die ich belegen kann :biggrin: Beide sind im Bereich von 70 bis 80€ - man muss also für ein gutes GT gar nicht mal so viel ausgeben für den Anfang ;)

    Update: Der 15. Dezember ist von den meisten gewählt worden (eigentlich von allen die gevotet haben xD), wenn Interesse besteht würde ich das CT für diesen Samstag anberaumen :)


    Bestünde an einem Mittagessen davor Interesse und danach dann auf den Markt? :)