Joyboy You can do it!!
Bei mir das Gleiche. Es will mir aber einfach nicht gelingen.
Joyboy You can do it!!
Bei mir das Gleiche. Es will mir aber einfach nicht gelingen.
RNG ist mal wieder mal für die Tonne
du warst bestimmt auch ned freundlich zum RNG Gott :(
Raikah
Doch, aber du hast bestimmt bei ihm gepetzt um selber besseren rng zu haben
Raikah
Doch, aber du hast bestimmt bei ihm gepetzt um selber besseren rng zu haben
Vulk- ...SAN-... ALPHARIUS
würd ich NIEEEE machen....
Vulk- ...SAN-...ALPHARIUSwürd ich NIEEEE machen....
Also dann würfel mal und dann schauen wir welchen RNG du hast :^)
Joyboy Könnte fast nix passenderes für dich geben
Nur 420... könnte nochmal eng werden
Erstmal Coffee
Joyboy i mean, ich hätte sicherlich die Zeit zu dir zu gurken aber bis dahin ist er eh kalt
Bäh, kalter Kaffee ist wie warmes Bier
Was ist warmes Bier? Noch nie gehört
Was ist warmes Bier? Noch nie gehört
Pipi
Joyboy gz bro <3
Ich sag doch du schaffst es!
Ich wollte die Info bezüglich des Sammelschubers zum Given Manga gern teilen, ich meine es gab hier jemanden der den gern in leer gehabt hätte. Da der Manga aber keinen eigenen Thread hat und mir das übers Handy zu kompliziert ist hau ichs mal hier hin.
Leider wird es keinen Leerschuber geben, was mir für alle die schon alle Bände zuhause haben echt leid tut. Meine Vermutung wäre dass es der Lizenzgeber eventuell nicht erlaubt.
Fenrir nices Shirt!
Bin gespannt wie du die Heißluftfritteuse finden wirst. :3
Natürlich auf dem Konzert gekauft! OMG, kann immer noch nicht glauben, dass ich sie mal live gesehen hab
Und die Fritteuse wurde bereits getestet - hatte das Modell auch schon dank meiner Freundin testen können - und für sehr gut befunden x3
Hab mir heute auch ne neuer Heißluftfriteuse gegönnt. Unser aktuelles Gerät wird jetzt langsam 7-8 Jahre alt. War auch son Billigteil, hat keine 50€ gekostet...aber läuft immernoch. Die Beschichtung ist schon seit immer ab, hat aber trotzdem alles gut funktioniert. Die behalte ich auch noch, die muss mal ordentlich abgeschrubbt werden, dann wird das Dingen eingelagert. Jetzt habe ich mir dann auch mal sone Doppelkammer Friteuse gekauft, ne günstige. Wenn die nur halb so lang läuft wie unser aktuelles Billigteil, dann bin ich zufrieden