Wir sind da, aber wenn ihr es alle nicht schafft, düsen wir weiter. ![]()
Beiträge von Tasuki
-
-
Wir versuchen es auch zu schaffen.
-
Venetos Aber du warst doch auch auf dem großen Treffen. Es beißt doch keiner. Ich bin auch schüchtern. Aber ich habe ja morpi dabei und verstecke mich zur Not hinter ihr.

-
Ich sehe gerade, da gibt es 2 Eingänge. Ich schlage den links drinnen (falls es regnet) bei diesem Infopoint vor:
-
Ich bin ja das 3te mal da und da es jedes Mal anders aufgebaut ist müsste man sich am besten vor Halle x um y Uhr treffen.
Ja fänd ich auch gut, wenn wir einfach einen festen "Termin" für jeden Tag machen? Wir sind ja nur sonntags vor Ort. Ich würde gerne alle eure Cosplays sehen!!

Ich erinnere mich auch nur noch dunkel, wie was wo war.
Wie wäre es denn um 12 Uhr drinnen am linken Eingang von Halle 17 als Zeit und Ort für jeden der Tage?
Wer kommt, kommt. Und ansonsten kann man sich ja noch hier im Forum absprechen? Also falls Morgen festgestellt wird, dass der Ort doof ist, kann ja jemand was besseres vorschlagen für die anderen Tage.
-
Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal auf die Dokomi; als Tomoyo von Cardcaptor Sakura.

Ich wollte schon als 12-jährige auf Conventions, habe mich aber nie getraut, weil sie sehr voll und laut sind.
Deswegen nehme ich auch meine beste Freundin mit und freue mich schon sehr. ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆Die letzten Tage habe ich auch schon allerlei Foren durchforstet um mich perfekt vorzubereiten

Oh wie toll! Ich und meine Mädels lieben Sakura!!

-
Ich lese Usurpation von Sue Burke. Ich hatte schon vergessen wie erfrischend anders ihr Schreibstil ist. Es hat ein wenig gedauert wieder damit warm zu werden, aber jetzt fiebere ich genauso mit wie in den ersten beiden Bänden der Reihe.
-
Nefarious Maniac & Varda Ich geb zu, die Idee ist nicht von mir - vor ein paar Jahren gingen auf Twitter mal lustige Namen für Saugroboter rum (und auch andere Haushaltsgeräte, seitdem will ich ein Etikettiergerät und meine Sachen mit Namen labeln xD)
Aber meine alte Spülmaschine nannte ich immer "Gina the Machina"
Die aktuelle wird wohl "Spülsabine" heißen, das hatte ich auch aus nem Reel auf Insta xDMein Dirt Devil M612 Spider 2.0 heißt einfach nur Spidey oder ,,wo hängst du jetzt schon wieder fest"
UNseren Roborock haben wir auch einfacah nur Rocky getauft. Und von Anfang an wollte ich ihm Wackelaugen verpassen, aber in unserem Kuhkaff kriegt man sowas natürlich in keinem Laden gekauft, will aber nur deswegen nicht in in irgendeinem Bastelladen bestellen, da ist der Versand ja teurer als die Äuglein.
Aber den Saugron musste ich erstmal an meinen Mann weiterschicken, der fand den auch sehr gut.Hm ich bezeichne meinen einfach immer als Minion. Vielleicht sollte ich ihm so Minion-Glubschaugen vermachen.

-
bleibt lieber bartlos um jünger auszusehen.

-
Ohhh, wir haben noch von 2019 einige Axes Femme und Liz Lisa Kleider. Meine Girls mögen sowas ganz gerne. Das sind meist so verspielte Sommerkleidchen. Ich wusste nicht, dass es dafür einen eigenen Namen gibt. Ich finde die Mode super süß.

Hier sind ein paar Outfits von uns:
Screenshot_20260526_113158_Plex Photos(1).jpgScreenshot_20260526_113220_Plex Photos(1).jpgScreenshot_20260526_113311_Plex Photos(1).jpgScreenshot_20260526_113359_Plex Photos(1).jpgScreenshot_20260526_112716_Plex Photos(1).jpg
-
lässt lieber immer und überall alles frei baumeln.
-
wäre in Wahrheit lieber als Mario reinkarniert. Nie wieder ein verstopftes Klo!!

-
Oh, alles Gute nachträglich Akasha

-
schwimmt gerne als Katze in der Matcha Latte.

-
träumt nachts von Nekogirls.

-
möchte auch mal ihren Kopf
in die Fallein das wollige Bäuchlein schmiegen.

-
versucht mit eigenartigen Ködern Plot zu fangen.

-
macht einen Schuss Rum in ihren Matcha-Tee.

-
kann mit Gemüse nix anfangen. Das ist viel zu gesund.
-
möchte auch gerne mal die sagenumwobenen Plot-Waffen polieren.