Das ist sehr lieb LadyMell ! ![]()
Für mich ist tatsächlich nichts dabei. Ich hoffe ja, dass ich es irgendwann mal zur Animagic oder wieder auf die Animemesse schaffe. Dieses Jahr passt leider beides nicht vom Datum her. ![]()
Das ist sehr lieb LadyMell ! ![]()
Für mich ist tatsächlich nichts dabei. Ich hoffe ja, dass ich es irgendwann mal zur Animagic oder wieder auf die Animemesse schaffe. Dieses Jahr passt leider beides nicht vom Datum her. ![]()
guckt unter Hirano hervor und brüllt zu seinen anderen Bros, dass die mal schnell das gekühlte Bier rankarren sollen. ![]()
ist ganz verzückt von der sich anbahnenden Bromance und organisiert schon mal salziges Popcorn. Warte ich hole den äh gekühlten Glühwein!! ![]()
ist anscheinend auf Nefarious Maniac s Moobs Plot gelandet. Oopsidaisy. ![]()
guckt begeistert zu, wie Hirano auf ihrer Schleimspur ausrutscht und dabei einen dreifachen Salto macht. 
bekommt gar nicht mit, dass ich eigentlich jeden Tag ins Forum gucke - ich schreibe allerdings nur selten was, das stimmt! ![]()
glaubt, dass man Plot teilen könnte. ![]()
Belgien hat die Antwort auf dem Platz gegeben. Sie waren halt einfach die bessere Mannschaft.
Hoffentlich braucht es diesmal keinen Griff zum Hörer lol.
Ich habe mich heute Morgen kugelig gefreut als ich im Radio gehört habe, dass die USA raus sind. Mein absolutes Horrorszenario war eh, dass die USA am Ende die WM gewinnen.
Ich stelle mir Orangeface einfach so vor nach dem Spiel, hihi:

Ich mache gerade bei einem Bingo über 3 Monate auf einem Romantasy Server mit. Es hat mega Spaß gemacht, Bücher für die 25 Prompts zu finden. Einiges hatte ich schon in meinem TBR, aber ein paar Sachen habe ich erstöbert und ergattert. Digitale Bücher Shopping Spree... weeeeee 
und Big Rock von Lauren Blakely auf KU.
Habe Schlaf nachgeholt und dachte heute Morgen plötzlich: Hey bin gar nicht vom Jubeln wach geworden, Deutschland ist wohl raus....
Ups. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso sieht das Essen in Anime immer so verdammt gut aus?
Immer?
Also wenn ich an Spy Family denke.... ![]()
Warum können Nachbarn untereinander keine Kompromisse finden?
Weil jeder sich selbst im Recht sieht und manche Menschen einfach Arschlöcher sind.
Schade ist auch (bei anderen Nachbarn erlebt): wenn du es dir einmal mit dem Nachbarn verscherzt hast, lässt du verbrannte Erde hinter dir. Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Nachbarn sich jemals wieder versöhnen ist gleich null - vor allem wenn es vor Gericht und ins Geld geht.
Bei 40° ins Theater gehen ist eine Erfahrung, die ich nicht nochmal unbedingt wiederholen muss.
Vor allem wenn die Klimaanlage nicht vorhanden oder defekt ist oder zu spät eingeschaltet wurde. Es hilft dann auch leider nicht, wenn man wie Sardinen in einen Raum gepresst wird und der Lüfter über einem so laut ist, dass man kaum was versteht. ![]()
Tragbare Ventilatoren ftw!
Juiiii, 1 Million Grad draußen und Stromausfall. Grandios!
hoffe ihr geht nicht ein.
Danke, wir haben es überlebt. ![]()
Der Kölner Norden war gut 2,5h ohne Strom. ![]()
Juiiii, 1 Million Grad draußen und Stromausfall. Grandios! ![]()
Happy Birthday liebe Ruza ! Genieß deinen Tag! ![]()
![]()
![]()
![]()

Eher eine Erkenntnis der Woche: K-Dramen sind ja mal scheiße spannend, jetzt versteh ich warum das so viele schauen.
Und dann sind da ja noch Cdramen und Jdramen. 
BTT: Der Umzug ins andere Büro sorgt auch nicht für mehr Kühlung an besonders heißen Tagen. ![]()
Ich schwitze und lausche dem Klang der mobilen Klimaanlage im Büro. Cmon do you job!