Beiträge von Tasuki
-
-
bewirbt sich bei Hirano als Azubi für die Plot-Bearbeitung.
-
klettert vor Aufregung die Wände rauf und runter.

-
Alles anzeigen
[...]
Ich denke mal, dass die als nächstes Werbung in der Gratis-Version einbauen werden
[...]Irre ich mich komplett oder musste man für Whatsapp nicht so zwischen 2013-2016 mal einmalig 1€ zahlen? Also nicht gratis.
Nein musste man nicht, aber lange bevor Meta reingegrätscht ist, konnte man die App unterstützen. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Euro war oder mehr. Ich habe das damals tatsächlich gemacht, weil ich wollte, dass es unabhängig bleibt. Hat super geklappt wie man sieht.

Beides nicht ganz richtig.
Für early adopter war die App immer kostenlos, aber für einen kurzen Zeitraum (2013-2016 könnte passen) gab es eine Jahresgebühr von 0,89€ :D
Ich weiß auf jeden Fall, dass es freiwillig für mich war und ich direkt für 5 Jahre bezahlt habe. Innerhalb dieser 5 Jahre wurde aber bereits an Meta verkauft.

-
[...]
Ich denke mal, dass die als nächstes Werbung in der Gratis-Version einbauen werden
[...]Irre ich mich komplett oder musste man für Whatsapp nicht so zwischen 2013-2016 mal einmalig 1€ zahlen? Also nicht gratis.
Nein musste man nicht, aber lange bevor Meta reingegrätscht ist, konnte man die App unterstützen. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Euro war oder mehr. Ich habe das damals tatsächlich gemacht, weil ich wollte, dass es unabhängig bleibt. Hat super geklappt wie man sieht.

-
-
grafik.png
This!
-
Dankeschön liebste Tasu Tasuki

Ich hatte tatsächlich heute ein Stück Marzipantorte, aber der Lachs war unauffindar! Bestimmt hast du ihn schon weggenascht.
Ich fürchte dein Kater hat den Lachs stibitzt. Bei mir gab es heute keinen Fisch auf dem Teller.

Marzipantorte!!!

-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe aimi.

Ich wünsche dir für deinen besonderen Tag eine besonders große Portion Marzipanlachs!

-
Loot

(A Trade of Blood ist kein Manga. Hatte keine Lust 2 Fotos zu machen.)
20260827_131409.jpg
-
Sagt mal, was für Sorten kennt ihr denn so?
Bei unserem Rewe gibt es manchmal diese Chips:
acg.jpg
Ich finde sie sehr lecker aber für das bisschen Inhalt auch unfassbar teuer.
Die von Example gibt es manchmal in so Minipackungen im Asiamarkt - falls du erstmal probieren magst.
Ansonsten gibt es im Asiamarkt ganz oft so große eckige Packungen. Da sind die Seetangstücke klein und quadratisch. Die schmecken alle ähnlich, haben allerdings oft unterschiedliches Öl in Gebrauch (Sesam/Olive). Wenn du mal Noriblätter für Sushi genutzt hast, kannst du dir die etwa so vorstellen - auch vom Geschmack her. Aber eben meist öliger und mit unterschiedlichen Zusätzen:
acg2.jpg
Mir hat bisher alles geschmeckt.

-
-
hat einfach die beste Vorlage hingelegt.

-
Richtig Party hier

-
Was ist denn hier los?
Wurden die schönen KI Bilder etwa gelöscht?
Soviel Action gab's ja schon ewig nicht mehr hier.

-
gibt mir nur einmal im Jahr was von ihrem täglichen Marzipanlachs ab.

-
vernascht gerne leckere Törtchen.

-
Ui danke für die Trostmünzis!

-
Hast du bunte Haare? (grün, blau, rosa, rot.... )
-
“Are you trying to poison me in return?” she asked suspiciously.
How to Find a Nameless Fae - A. J. Lancaster