Juiiii, 1 Million Grad draußen und Stromausfall. Grandios!
hoffe ihr geht nicht ein.
Danke, wir haben es überlebt. ![]()
Der Kölner Norden war gut 2,5h ohne Strom. ![]()
Juiiii, 1 Million Grad draußen und Stromausfall. Grandios!
hoffe ihr geht nicht ein.
Danke, wir haben es überlebt. ![]()
Der Kölner Norden war gut 2,5h ohne Strom. ![]()
Juiiii, 1 Million Grad draußen und Stromausfall. Grandios! ![]()
Happy Birthday liebe Ruza ! Genieß deinen Tag! ![]()
![]()
![]()
![]()

Eher eine Erkenntnis der Woche: K-Dramen sind ja mal scheiße spannend, jetzt versteh ich warum das so viele schauen.
Und dann sind da ja noch Cdramen und Jdramen. 
BTT: Der Umzug ins andere Büro sorgt auch nicht für mehr Kühlung an besonders heißen Tagen. ![]()
Ich schwitze und lausche dem Klang der mobilen Klimaanlage im Büro. Cmon do you job! 
ist mega neidisch, dass sie nichts abkriegt. ![]()
hat auf dem CT den geilen Glühwein verschmäht. ![]()
![]()
sieht nur noch eine Staubwolke, als ich mich mit seinen Reichtümern Speedy-Conzales-Style verflüchtige.

spendet fleißig all seine Reichtümer an das Plottiversum.
ist von Beruf Plottomant und belebt tote Forenthreads mit Plot wieder zum Leben.
Ich denke gerade an dich liebe aimi. und dein Verlangen nach Marzipanlachs. ![]()
Wir sind auch in den Startlöchern. Freuen uns schon! ![]()
Ich bin mittlerweile bei Teil 2. Ace Attorney macht immer noch Laune und diese Trilogie hatte ich bis vor kurzem übersehen. ![]()
Wir sind da, aber wenn ihr es alle nicht schafft, düsen wir weiter. ![]()
Wir versuchen es auch zu schaffen.
Venetos Aber du warst doch auch auf dem großen Treffen. Es beißt doch keiner. Ich bin auch schüchtern. Aber ich habe ja morpi dabei und verstecke mich zur Not hinter ihr. ![]()
Ich sehe gerade, da gibt es 2 Eingänge. Ich schlage den links drinnen (falls es regnet) bei diesem Infopoint vor:
Ich bin ja das 3te mal da und da es jedes Mal anders aufgebaut ist müsste man sich am besten vor Halle x um y Uhr treffen.
Ja fänd ich auch gut, wenn wir einfach einen festen "Termin" für jeden Tag machen? Wir sind ja nur sonntags vor Ort. Ich würde gerne alle eure Cosplays sehen!! ![]()
Ich erinnere mich auch nur noch dunkel, wie was wo war.
Wie wäre es denn um 12 Uhr drinnen am linken Eingang von Halle 17 als Zeit und Ort für jeden der Tage?
Wer kommt, kommt. Und ansonsten kann man sich ja noch hier im Forum absprechen? Also falls Morgen festgestellt wird, dass der Ort doof ist, kann ja jemand was besseres vorschlagen für die anderen Tage.
Dieses Jahr gehe ich zum ersten mal auf die Dokomi; als Tomoyo von Cardcaptor Sakura.
Ich wollte schon als 12-jährige auf Conventions, habe mich aber nie getraut, weil sie sehr voll und laut sind.
Deswegen nehme ich auch meine beste Freundin mit und freue mich schon sehr. ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆
Die letzten Tage habe ich auch schon allerlei Foren durchforstet um mich perfekt vorzubereiten
Oh wie toll! Ich und meine Mädels lieben Sakura!! ![]()
Ich lese Usurpation von Sue Burke. Ich hatte schon vergessen wie erfrischend anders ihr Schreibstil ist. Es hat ein wenig gedauert wieder damit warm zu werden, aber jetzt fiebere ich genauso mit wie in den ersten beiden Bänden der Reihe.