möchte mich vernaschen. 
Beiträge von Tasuki
-
-
wäre gerne ein Gänseblümchen.
-
Ist anscheinend der Katzenkönig und möchte, dass man ihm mit Kaviar und Plot huldigt.

-
Mittlerweile gibt es auch das Programmheft zum Download inklusive Hallenplan.

https://www.dokomi.de/files/1821950/downloads/dokomi2026/Programmheft2026.pdf
-
Love between Fairy and Devil

Sooooooo schön, aber die emotionale Achterbahnfahrt macht mich fertig.

-
Fenrir Alles Gute zum Geburtstag!

-
findet leider immer nur die leeren Pistazienschalen vom Hausmeister.

-
Tasuki also bei uns klappt es zu 100% und wir wären sehr sehr gerne auch dabei :-)
Super, dass ihr auch dabei seid.

Ich würde jetzt wegen einem Platz die Reservierung nicht ändern. Ich denke, da kann man zur Not noch einen Stuhl dazu stellen.
Ich hab die Frist verpennt, weil selten online
Falls noch ein Platz frei ist, bin ich gerne dabei. Aber nur wenn's jetzt nicht zu aufwändig wird
Dickes sorry..
Ich habe beim Gertrudenhof angerufen und wir haben jetzt für 14 Leute reserviert. Damit ist für dich dann auch ein Platz gesichert. Freue mich!
-
scheint sich bei Drohungen öfters im Forum blicken zu lassen.
Das merke ich mir! *Peitsche raushol*

-
Haste gehört Foren-Boss? Du musst ab jetzt auch zahlen :D
wir stellen den Betrieb zur nächsten Fälligkeit der Server- und Domainkosten ein!
Vergiss es!

Sonst zieh ich dem Hausmeister die Hammelbeine lang!

-
Tasuki also bei uns klappt es zu 100% und wir wären sehr sehr gerne auch dabei :-)
Super, dass ihr auch dabei seid.

Ich würde jetzt wegen einem Platz die Reservierung nicht ändern. Ich denke, da kann man zur Not noch einen Stuhl dazu stellen.
-
weiß verdächtig gut über Vardas Tagesablauf Bescheid.

-
möchte lieber von Hirano über die unterschiedlichen Eigenschaften von Plot unterrichtet werden.

-
ballert lieber Plot in rauen Mengen raus.
-
heißt eigentlich Karla Kolumna und findet alle Geheimnisse heraus.
-
-
ist Sous Fangirl.

-
hat damals auch auf seinem C64 Pacman gedaddelt.

-
Für mich ist Urlaub planen schon so mentaler Stress, dass ich lieber einfach gar nicht gehen mag

Ich fühle mit dir! Unser Mann sagte schon zu mir, dass er alles heimlich plant und mich mit Urlaub überrascht. Das stresst mich nur noch mehr!! Dann fehlen bestimmt die Unterhosen im Koffer. Ich kenn ihn doch!!

-
Tasuki ich wollte mal fragen, ob du noch nachträglich die Reservierung um 2 Plätze vergrößern kannst. Ich konnte noch nicht verbindlich abstimmen, da ich erst im laufe des Mais weiß, ob ich jemanden für meine Kids habe zum aufpassen. Ursprünglich war das safe aber der ursprüngliche Sitter hat abgesagt & jetzt hab ich nur eine Möglichkeit & die kann mir erst mitte Mai Bescheid geben wegen Dienstplänen
Wenn es nicht geht, dann ist das leider so aber ich wollte zumindest mal gefragt haben :)Ich habe eh für 12 reserviert. Es ist also noch ein Platz frei. Ich kann gerne nochmal anfragen, ob man das erweitern kann, wenn es bei euch definitiv klappt.