Threema
![]()
---
Kopfschmerzen sind scheiße und kommen zurück, wenn man unter Schmerzmittel einfach weiter macht wie vorher.
Threema
![]()
---
Kopfschmerzen sind scheiße und kommen zurück, wenn man unter Schmerzmittel einfach weiter macht wie vorher.
Was beinhaltet das
Screenshot_20260907-123000~2.jpg
klingt ja fast nach jamba sparabo
Medienkompetenz Zertifikat sollte für alle Nutzer/Nutzerinnen des Internets (mich mit eingeschlossen) verpflichtend sein.
[...]
Ich denke mal, dass die als nächstes Werbung in der Gratis-Version einbauen werden
[...]Irre ich mich komplett oder musste man für Whatsapp nicht so zwischen 2013-2016 mal einmalig 1€ zahlen? Also nicht gratis.
Nein musste man nicht, aber lange bevor Meta reingegrätscht ist, konnte man die App unterstützen. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Euro war oder mehr. Ich habe das damals tatsächlich gemacht, weil ich wollte, dass es unabhängig bleibt. Hat super geklappt wie man sieht. ![]()
[...]
Ich denke mal, dass die als nächstes Werbung in der Gratis-Version einbauen werden
[...]Irre ich mich komplett oder musste man für Whatsapp nicht so zwischen 2013-2016 mal einmalig 1€ zahlen? Also nicht gratis.
Nein musste man nicht, aber lange bevor Meta reingegrätscht ist, konnte man die App unterstützen. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Euro war oder mehr. Ich habe das damals tatsächlich gemacht, weil ich wollte, dass es unabhängig bleibt. Hat super geklappt wie man sieht.
Beides nicht ganz richtig.
Für early adopter war die App immer kostenlos, aber für einen kurzen Zeitraum (2013-2016 könnte passen) gab es eine Jahresgebühr von 0,89€ :D
Alles anzeigen[...]
Nein musste man nicht, aber lange bevor Meta reingegrätscht ist, konnte man die App unterstützen. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Euro war oder mehr. Ich habe das damals tatsächlich gemacht, weil ich wollte, dass es unabhängig bleibt. Hat super geklappt wie man sieht.
Beides nicht ganz richtig.
Für early adopter war die App immer kostenlos, aber für einen kurzen Zeitraum (2013-2016 könnte passen) gab es eine Jahresgebühr von 0,89€ :D
Ich weiß auf jeden Fall, dass es freiwillig für mich war und ich direkt für 5 Jahre bezahlt habe. Innerhalb dieser 5 Jahre wurde aber bereits an Meta verkauft. ![]()