Babyweinen/-geschrei gilt leider nicht als Ruhestörung.
Sollte es aber teilweise
Sollte es aber teilweise
Sollte es aber teilweise
Wenn der Lärm vermeidbar wäre, sieht es schon anders aus. Aber wer kann schon wissen und dann auch noch nachweisen, dass die Eltern ihr Baby vernachlässigen?
Sollte es aber teilweise
Wenn der Lärm vermeidbar wäre, sieht es schon anders aus. Aber wer kann schon wissen und dann auch noch nachweisen, dass die Eltern ihr Baby vernachlässigen?
Wohl wahr, aber ich bin der Meinung ununterbrochenes permanentes weinen, sollte Anlass zur Überprüfung geben
Manche Spiele sind einfach nicht für mich gemacht, weil mein Kopf auf den Sound nicht klarkommt und Panikattacken im Let's Play (aber auch generell) nicht gerade erstrebenswert sind.
Manche Spiele sind einfach nicht für mich gemacht, weil mein Kopf auf den Sound nicht klarkommt und Panikattacken im Let's Play (aber auch generell) nicht gerade erstrebenswert sind.
Was zockste denn derzeit? ^^
Der Backofen ist im Sommer mein bester Freund zur Aufbewahrung, kostet nichts und ist immer voll 
Was zockste denn derzeit? ^^
War ein Liminalspace Game, Name hab ich schon vergessen und es ist schon deinstalliert und in den versteckten games gelandet und die Liste ist so lang das ich das wohl nicht so leicht wiederfinde.
Aber wenn die normale Laufgeschwindigkeit gefühlt langsamer ist als ne Schnecke ist das schonmal extrem nervig und macht das bei eher schlechten Lichtverhältnissen, weil Horrorspiel, nicht gerade besser. Dann hatte es nen merkwürdigen Unterton (weiß nicht wie ichs sonst nennen soll), der moich kirre macht. Das kenn ich schon von Phasmophobie, das kann ich aufgrund dessen auch nicht spielen, weil mich das irgendwie paranoid macht, so ein merkwürdiges Dröhnen. Wenn ich Spiel dann aber gerannt bin fing der Charakter nach kurzer Zeit an mir direkt ins Ohr zu schnaufen und das macht alles auf mehreren Ebnenen direkt noch schlimmer. Also bleibt nur löschen, sich damit abfinden das man es schon vor Monaten gekauft hat, nicht das ich dem Entwickeler die 5€ nicht gönnen würde, schön anzusehen wars ja, weil Unreal Engine, und nie wieder anfassen. 
Kann man ja aber auch vorher nicht wissen, das der Sound mir da solche Schwierigkeiten macht. Wenn wenigstens das Geschnaufe nicht wär wenn man mal 3 Meter schneller laufen will.
Aber egal, ich hab noch andere Spiele, auch im Liminalspace Genre. Ich mag solche Spiele eigentlich recht gern, weil man da immer recht schöne Gegenden erkunden kann, und ich die leicht gruselige Atmosphäre eigentlich gut finde, aber es kann ja nicht jedes Spiel für einen passen.
Der Backofen ist im Sommer mein bester Freund zur Aufbewahrung, kostet nichts und ist immer voll
Keine Ahnung warum aber ich Feier es 🤣
Was packste da rein?
Square Enix wird immer unverschämter mit den Preisen für die Collector's Editions ...
Was packste da rein?
Wenn es drinnen zu warm ist, was ja im Sommer der Fall ist, dann ist es im Backofen am kühlsten (wenn man ihn nicht nutzt). Da kommt dann der Süßkram rein :D.
Brot und sowas geht auch schneller kaputt. Also kommt sowas dann in due Mikrowelle ^^. Die beiden "Orte" sind dicht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Dinge dort gerade im Sommer gut halten, weil diese sich bon außen sich nicht so stark aufwärmen, im Gegensatz zum restlichen Mobiliar.
Was packste da rein?
Wenn es drinnen zu warm ist, was ja im Sommer der Fall ist, dann ist es im Backofen am kühlsten (wenn man ihn nicht nutzt). Da kommt dann der Süßkram rein :D.
Brot und sowas geht auch schneller kaputt. Also kommt sowas dann in due Mikrowelle ^^. Die beiden "Orte" sind dicht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Dinge dort gerade im Sommer gut halten, weil diese sich bon außen sich nicht so stark aufwärmen, im Gegensatz zum restlichen Mobiliar.
Die Mikrowelle wird von mir auch gerne als Brotbox verwendet. Ofen eher nicht, bin halt zu vergesslich und was dabei heraus kommt kann man sich denken.
Was packste da rein?
Absolut geile Idee wird im nächsten Sommer übernommen 🤩
War ein Liminalspace Game
So ging es mir vor einiger Zeit mit Pools (glaube so hieß es). Aus der Beschreibung wusste ich, dass in dem Spiel keine Gegner vorkommen. Trotzdem konnte ich nicht mal das erste Level abschließen. Habe es zuerst in VR versucht. Aber auch die normale Version konnte ich nicht spielen. Hätte ich bei einer Liminal Space-Thematik gar nicht erwartet. Das Visuelle allein war eigentlich schon zu viel, und der zusätzliche Umstand, nur die eigenen Schritte und ein Plätschern hier und dort zu hören, erzeugt bei mir instant heftige Angstzustände. Würde es trotzdem irgendwann durchspielen können (am besten in VR, und natürlich immer noch Madison VR). Die beiden sind die einzigen Horror Games der letzten....15 Jahre oder so, die ich nicht spielen kann, weil ich zu viel Angst habe.
Erika so unterschiedlich kann es von Person zu Person sein. Pools fand ich echt cool und hatte mich damals sogar sehr gefreut als noch ein zusätzliches Level nachkam. Habs allerdings nie in VR versucht, das würde bei mir wahrscheinlich auch wieder nicht gehen, dafür lass ich mich zu sehr auf die Atmosphäre ein.